Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 19:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.07.2010
Ort: Luxemburg
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Endlich ist mein erster Upload fertig: Ein Parkhaus !

Grundstücksgröße:
20x30
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
rund 52000
Wert (unmöbliert):
rund 50000
Simoleons (§):
20
Grundstücksart:
Sonstiges


Anzeigen


Mein Parkhaus hat insgesamt 16 Autorastplätze und 22 Fahrradrastplätze. Es gibt 8 Garagen mit jeweils einem Auto- und einen Fahrradrastplatz. Es gibt 2 große Garagen mit 2 Autorastplätzen und 2 Fahrradrastplätzen, und es gibt 4 freie Parkplätze... Die Größe des Terrains ist 20 x 30 Meter. Mein Parkhaus ist möbliert ungefähr 52.000 Simoleons wert, das ist nicht viel (-> das liegt daran, dass ja noch keine Autos vorhanden sind...). Doch wenn ihr möchtet, könnt ihr nach dem Download die Grundstücksart ändern und dann autos dazumachen...

Eigentlich wollte ich 50 Simoleons dafür fragen, doch da dies mein erster Upload ist...

Hier ein Paar Bilder:

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Hier der Downloadlink:
Parking-Gebäude.Sims3Pack

Danke für Downloads und Komentare!

Geändert von manto97 (17.07.2010 um 20:43 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu manto97 für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (01.07.2011), Troll (24.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 21:18
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade, das der Link nicht geht. Die Idee ist super. Meine Sims haben nämlich ab und an das Problem einen Parkplatz zu finden. XD
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 22:12
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also sschade das die Bilder net größer sind und das rote P gefällt mir net besonders...
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 16:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ganz gut

was jetzt noch cooler wäre wenn mann noch irgendwie eine Rampe für ein nächsten Stock,bauen könnte
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 11:10
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht sehr brauchbar aus für sowas .
Eigentlich Schade das die Bilder nicht groß sind .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (04.07.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fertig, parkhaus, upload

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.