Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 19:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von albman Beitrag anzeigen
Super genial, bereichert jede Stadt!!
( Wo hat sie nur die Tiere her *grübel* )

Aber Leute helft mir doch mal ich such schon seit Tagen: ich möchte auch mal hier Bilder reinstellen von meinen Häusern oder Gemeindegrundstücken die ich verschönert habe aber ich find keine Beschreibung wie das geht.(Fäng damit an wie erstelle ich einen Screen) Hat jemand nen Link für mich wo ich das lesen kann wäre euch echt sehr dankbar.

*Ela gugt auch ganz lieb*

screenshot machst du mit der taste C im spiel. den findest du dann im ea ordner unter screenshots und kannst die dann bei abload.de oder so hochladen um ganze häuser hpchzuladen - hab ich dir ja als pm geschickt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu similianer für den nützlichen Beitrag:
albman (08.09.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 09:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 33 Beiträge
Standard

Ein richtig cooler, kleiner City-Zoo.BESSER GEHT'S NICHT.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09.09.2011, 07:17
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

zunächst mal vielen lieben Dank ich hab mir deinen schönen Zoo runtergeladen.

***Es waren alle Tiere und Gegenstände dabei.*** Musste nichts extra suchen.
Die Tiere bewegen sich nicht aber ich denk mal das ist auch richtig so. Wir freuen uns ja auf einfach tierisch.

Noch mal vielen Dank für alles.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 22:23
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Dein Zoo ist einfach nur göttlich. Das hast du wirklich super hinbekommen. Top!
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 23:19
Benutzerbild von Boyka007
Kenner
 

Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Standard

Danke dir viel mals für das Downloaden des Zoo´s.
Das gefällt mir wirklich sehr gut und ich muss sagen mir persönlich gefallen die Arbeiten von dir!!!! Echt!!
Respekt
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 18:25
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Was soll das???

Hallo Mods könnt ihr den Unreltritty nicht mal sperren was soll denn das vollgeschreibsel hier.
Unsereiner wird ja auch ermahnt wenn er doppelt postet usw.

Weis gehört hier gar nicht hin aber Sorry bin halt sauer überall sieht man dem seinen Müll / lesen kann man das ja nicht.

Der Name und das anmelde Dat sagen ja schon alles.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 09.12.2011, 21:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Neu

Wirklich schön geworden

Aber...Delphine in einem Teich?In einem so kleinen Teich?
Die armen Tiere, da muss ich wohl "Greenpeace" informieren...
__________________
PC beim Frühstück ,PC auf der Arbeit,
PC am Abend.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 20:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Ihrgentwo...
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooh...Der Zoo gefällt mir riesig! Wo kriegt man denn die Tiere her? Ich habe gar keine in meinem Spiel. Und kann ich den Zoo trotzdem downloaden, auch wenn ich die beiden Addons nicht habe?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 21:56
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

@simFan99: Unter normalen Umständen ist alles in diesem Download vorhanden, du brauchst dir also nichts extra downloaden, sollten die Tiere doch fehlen dann kannst du sie dir HIER!! downloaden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
simFan99 (10.11.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 19:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Ihrgentwo...
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön! Kann ich den Zoo denn auch downloaden, wenn ich die beiden EP´s nicht besitze, und braucht man um die Tiere zu downloaden, ihrgenteinen Patch oder so? Ich kenn mich damit echt gar nicht aus, mein Spiel ist auch ein bissl´ anfällig auf so was.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
city, download, mini, yanies, zoo

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.