Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 10:48
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

also da Yanie angeklickt hat das man diese Add ons benötigt, gehe ich davon aus, das du sie brauchst. Sicher bin ich mir nicht.
Downloaden kannst du dir das auf jeden Fall.
Ich vermute das dir dann ein paar pflanzen fehlen werden. Gegenstände werden ersetzt. Ich glaube du musst es austesten

Zitat:
braucht man um die Tiere zu downloaden, ihrgenteinen Patch oder so?
Also ich habe mal nachgeschaut, soweit ich das verstehe arbeiten die DL's mit jedem Patch da dürfte es keine Probleme geben. Ich hatte die auch schon mal eine ganze Zeit lang und ich hatte keine Probleme

Im Zweifelsfall schreib Yanie eine PM, ich denke sie kann dir da was genaueres sagen immerhin hat sie diesen Tollen Zoo ja auch erstellt!

Probieren geht über studieren. Falsch machen kannst du nichts

Geändert von Schokobiene (11.11.2012 um 10:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
simFan99 (03.12.2012)
  #32 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 09:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht echt gut aus da muss echt viel arbeit drin stecken
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 17:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Ihrgentwo...
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
also da Yanie angeklickt hat das man diese Add ons benötigt, gehe ich davon aus, das du sie brauchst. Sicher bin ich mir nicht.
Downloaden kannst du dir das auf jeden Fall.
Ich vermute das dir dann ein paar pflanzen fehlen werden. Gegenstände werden ersetzt. Ich glaube du musst es austesten



Also ich habe mal nachgeschaut, soweit ich das verstehe arbeiten die DL's mit jedem Patch da dürfte es keine Probleme geben. Ich hatte die auch schon mal eine ganze Zeit lang und ich hatte keine Probleme

Im Zweifelsfall schreib Yanie eine PM, ich denke sie kann dir da was genaueres sagen immerhin hat sie diesen Tollen Zoo ja auch erstellt!

Probieren geht über studieren. Falsch machen kannst du nichts
Okey, ich werd´ sie dann mal fragen oder so.
Dankeschön aber trotzdem schon einmal.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 20:20
Benutzerbild von adrilii
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Einfach toll, die vielen Tiere.
Und selbst bis ins kleinste Detail gemacht!!!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 20:35
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow - wie krass ist das denn bitte??? Ich muss mir den unbedingt holen!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
city, download, mini, yanies, zoo

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.