Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.09.2010, 18:25
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

schick schick das innenleben sieht toll aus.... also dafür nen
aber das ausenherum naja nicht so toll aber insgesamt ganz gut
LG Geoog
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.09.2010, 18:31
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Ich denke, dass das eher ein rießen großer Fernseher ist. Daher hat es wahrscheinlich die selbe Funktion wie ein normaler Fernseher
Ich hoffe es ist wirklich so.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.09.2010, 18:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Geheim :P
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge
Standard

Zu dem Fernseher :
Ja,es ist ein großer Fernseher,der die selben Funktionen hat wie alle anderen ;D,nur habe ich für den Fernseher 2 Etagen gebraucht

Zum Kino :
Der Außenbereich ist wirklich nicht schön & das lila ist ziemlich hässlich
& irgendwie finde ich,dass das ganze Kino ein wenig runtergekommen aussieht ;D
Aber die Idee ist ganz schön =)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.09.2010, 19:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Taurona Beitrag anzeigen
Ich hoffe es ist wirklich so.
Die Leinwand wird ganz normal als Fernseher benutzt. Egal wieviele Sims im Kino sitzen, dein Sim kann das Programm bestimmen ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nette18 für den nützlichen Beitrag:
  #15 (permalink)  
Alt 19.09.2010, 22:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Gary Beitrag anzeigen
Zu dem Fernseher :
Ja,es ist ein großer Fernseher,der die selben Funktionen hat wie alle anderen ;D,nur habe ich für den Fernseher 2 Etagen gebraucht

Zum Kino :
Der Außenbereich ist wirklich nicht schön & das lila ist ziemlich hässlich
& irgendwie finde ich,dass das ganze Kino ein wenig runtergekommen aussieht ;D
Aber die Idee ist ganz schön =)
Hm, wenn dir das Kino nicht gefällt, musst du es dir auch nicht ansehen... Das ist mein erstes Kino und wenn du ein besseres hinbekommst, lass es mich wissen (Aber bitte ohne meine Downloads)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 08:00
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube passender wird es keiner treffen. Lass dich nicht ärgern. Ist wirklich süß geworden deine kleines Kino.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
nette18 (20.09.2010)
  #17 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 16:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find das Kino auch toll... Man hätte es ruhig umschreiben können, dass man die Farbe hässlich findet. Nichts ist hässlich, es sieht nur nicht gut aus!!!!

Manchmal kränkt das doch etwas, wenn man sich so viel Mühe gibt und dann jemand kommt und von "hässlich" und "heruntergekommen" spricht!

Ich find's echt klasse und muss sagen, dass ich's nicht besser hinbekommen hätte, weiter so
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JulesJustify für den nützlichen Beitrag:
nette18 (20.09.2010)
  #18 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 16:45
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

sieht super aus !!! dickes Lob !! - wenn es weiter nix is wie die Außenfassade - die kann sich ja jeder im null-komma-nix selber gestalten ... Klasse ARBEIT !!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
nette18 (20.09.2010)
  #19 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 17:01
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

ich mag dein Kino...was mich aber ein bisschen irritiert ist,mein Bruder hat mal genau so ein Kino gemacht von außen und von innen sah es auch so aus! Das war schon so ein Jahr her....was ich trotzdem komisch finde
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
nette18 (20.09.2010)
  #20 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 18:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
ich mag dein Kino...was mich aber ein bisschen irritiert ist,mein Bruder hat mal genau so ein Kino gemacht von außen und von innen sah es auch so aus! Das war schon so ein Jahr her....was ich trotzdem komisch finde
Hmm, mein Kino ist aber einzigartig
und 100% (c) by me ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kino, kleines

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.