Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 18:03
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

also ein einzigartiger Zufall ..... Dein Kino ist trotzdem cool,auch wenn ich es "eigentlich" schon mal gesehen habe .
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 06:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
also ein einzigartiger Zufall ..... Dein Kino ist trotzdem cool,auch wenn ich es "eigentlich" schon mal gesehen habe .
Wie gesagt, mir fallen aufregendere Dinge ein, als nach alten Kinos vor einem Jahr zu suchen^^ Ich hatte die Idee bereits vor ein paar Wochen, da war ich allerdings hier noch nicht angemeldet und hatte das Kino dann auch schon wieder gelöscht. Da ich jetzt Sinnvolles mit meinen Grundstücken anzufangen weiss, dachte ich mir, es hier reinzustellen^^ Das ist ganz sicher kein Abklatsch deines Bruders... Und noch ne kleine Info am Rande: Die Downloads die in dem Kino enthalten sind, sind leider noch kein Jahr alt.. Also kann das gar nicht sein^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nette18 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (22.09.2010)
  #23 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 08:39
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von nette18 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, mir fallen aufregendere Dinge ein, als nach alten Kinos vor einem Jahr zu suchen^^ Ich hatte die Idee bereits vor ein paar Wochen, da war ich allerdings hier noch nicht angemeldet und hatte das Kino dann auch schon wieder gelöscht. Da ich jetzt Sinnvolles mit meinen Grundstücken anzufangen weiss, dachte ich mir, es hier reinzustellen^^ Das ist ganz sicher kein Abklatsch deines Bruders... Und noch ne kleine Info am Rande: Die Downloads die in dem Kino enthalten sind, sind leider noch kein Jahr alt.. Also kann das gar nicht sein^^

Lass dich nicht ärgern .... leider gibt es IMMER und ÜBERALL Neider am Schlimmsten ist immer die Kritik derer, die selber sowas nicht hinbekommen ^^ ... mach weiter so ... freue mich mehr von dir zu sehen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
nette18 (22.09.2010)
  #24 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 08:40
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
also ein einzigartiger Zufall ..... Dein Kino ist trotzdem cool,auch wenn ich es "eigentlich" schon mal gesehen habe .
Wenn du schon behauptest, dass dein Bruder so ein Kino gebaut hat, musst du auch Beweise liefern. Könnte ja jeder kommen

Ich finde das Kino von innen absolut gelungen! Von außen ist es etwas "langweilig" und könnte noch schöner gestaltet werden. Aber beim nächsten Mal dann
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
nette18 (22.09.2010)
  #25 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 14:09
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hört auf zu zicken! Dann hatten eben beide eine Gute Idee. Schluss jetzt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (22.09.2010), nette18 (22.09.2010)
  #26 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 18:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

War ja auch nicht böse gemeint...
Es sah halt nur so aus,aber wenn das dein Kino/Haus ist glaub ich das. Entschuldigung
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
  #27 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 13:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Sieht toll aus, mit den Kinoplakaten auf der Außenseite, wie ein richtiges Kino halt. Solche Ideen find ich immer klasse. Da steckt sicher viel Mühe dahinter, allein das kleine Cafe einzurichten.

MfG

M.V.V.M.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu M.V.V.M. für den nützlichen Beitrag:
nette18 (28.09.2010)
  #28 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 14:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Standard

Hey könnte mir jemand diese Grosse Leinwand geben?Wäre nett.Brauche sie nämlich für mein Konzert mit meiner Sim Frau.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 15:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Adamxxx Beitrag anzeigen
Hey könnte mir jemand diese Grosse Leinwand geben?Wäre nett.Brauche sie nämlich für mein Konzert mit meiner Sim Frau.
SIMul8rReviews' HD Phenomenon
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 12:30
Benutzerbild von Simin<33Heart
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 138 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das Kino ist Spitze doch der Aussenbereich,villeicht etwas mehr!?
Und die Aussenfarbe mag ich sehr,sieht aus wie ein echtes Kino
Sehr chic!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simin<33Heart für den nützlichen Beitrag:
nette18 (28.09.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kino, kleines


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.