Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   Villa Havanna (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/10162-villa-havanna.html)

J-4u 02.10.2010 11:30

Villa Havanna
 
Grundstücksgröße:
60x60
Addons benötigt:
Reiseabenteuer, Luxus Accessoires, Traumkarrieren
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
325.000
Wert (unmöbliert):
159.000
Simoleons (§):
750

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ich hab wieder eine neues Haus fertiggestellt. Ürsprünglich war es vom Konzept komplett anders gedacht aber das ist nun dabei rausgekommen.
Ich hoffe es gefällt euch. Natürlich könnt ihr auch einen Kommentar darüber hierlassen, wenn euch etwas nicht gefällt.

So hier hier Bilder:

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-24zc3z.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-261hlk.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-27xfzs.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-36qi4a.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-396cma.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-46qda6.jpg[/IMG]

Zur Galerie: [URL="http://www.abload.de/gallery.php?key=h141IDrw"]Villa Havana[/URL]

Zum Download:

[charge=750]6200[/charge]

Angi_hehe 02.10.2010 11:58

Sieht WUNDERSCHÖN aus!!!
Liebe es! :)

mausi 02.10.2010 11:59

Zwar ist es mir Außen etwas zu... aufdringlich aber die Inneneinrichtung ist so wie immer einfach nur top!

ruhrpottbobo 02.10.2010 16:11

Dein Häuser werden schöner und schöner und schöner .... Du zeigst uns immer wieder das es keine Grenzen gibt und kein Ende in Sicht ist, ich finde das toll, das inspiriert mich. :D

Taurona 02.10.2010 16:26

[COLOR="Magenta"] Boa echt cool. *neidisch guck*

Leider habe ich nicht LA. Schade. Kannst du mir verraten, wo du die Glastreppe her hast?[/COLOR]

ruhrpottbobo 02.10.2010 18:42

In Luxus Accessoires ist eine drin.

Taurona 02.10.2010 18:55

[COLOR="Magenta"] Oh schade dann kann ich die wohl vergessen. :tape:[/COLOR]

dany 02.10.2010 19:30

das sieht mal richtig gut aus!!kompliment!!!

PeLo 02.10.2010 19:40

Schuu der Architääkt ... immer wieder ne Steigerung drinnen ;)... wir sind nix anderes von dir gewohnt ... wieder mal klasse Arbeit ... 3 x zur Garage und Fitness war GESTERN :daumenhoch:

Miss_Simona 02.10.2010 20:10

Die Villa ist einfach großartig!
Besonders gefällt mir die Dachkonstruktion - sehr ausgefallenes Design, aber passt doch sehr gut zum Rest.

Und ansonsten - die Einrichtung ist wie sonst immer modern und passend abgestimmt. :daumenhoch:

Ich glaube, ich werde es mir sofort downloaden! :dollfreu:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.