Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 21:01
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Villa Liliac

Grundstücksgröße:
60x60
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Traumkarrieren
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
???
Wert (unmöbliert):
???
Simoleons (§):
500


Anzeigen


Villa Liliac


Click the image to open in full size.

For Sale!
Ja, meine Damen und Herren, Sie haben richtig gelesen! Diese traumhafte Villa,

Click the image to open in full size.

mit drei Badezimmern,

Click the image to open in full size.

vier Schlafzimmern,

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

einem Wohnzimmer,

Click the image to open in full size.

einer Küche,

Click the image to open in full size.

einem Esszimmer,

Click the image to open in full size.

zwei großen und einem kleinen Balkon und einer gemütlichen Veranda steht zum Verkauf!
Sicher fragen Sie sich jetzt: "Wie kann das sein? Kostet es womöglich ein Vermögen?"
Aber nein! Dieses Prachtstück ist für schlappe 500 Simoleons zu haben!

Trotzdem steht die Villa seit fast zwanzig Jahren leer...

Nun, wenn man den älteren Bewohnern der Stadt Glauben schenken darf, dann liegt das an den dunklen Geschichten, die sich um die Villa Liliac ranken.

Der letzte Besitzer des Grundstückes soll ein gräßlicher, jähzorniger und böser Mann gewesen sein. Er lebte dort mit seiner Frau und seiner bezaubernden Tochter. Viele Jungen aus dem Ort waren verliebt in das schöne Mädchen, aber keiner hätte es je gewagt, um sie zu werben. Jeder fürchtete sich vor ihrem bösartigen Vater.

Doch eines Tages kam ein Fremder in die Stadt und verliebte sich auf den ersten Blick in das schöne Mädchen. Auch sie fühlte sich zu ihm hin gezogen, aber natürlich war ihr Vater strickt gegen diese Verbindung. Da die beiden jungen Menschen keinen anderen Ausweg sahen, ertränkten sie sich gemeinsam im Moor, um wenigstens im Tod vereint sein zu können. Die Mutter konnte den schweren Verlust nicht überwinden, tötete ihren Mann und anschließend sich selbst.

Das war das Ende einer Familie, die angeblich mehrere hundert Jahre in dem Anwesen gewohnt hat. Wobei diese Angabe nicht ganz stimmen kann! Denn den Erzählungen zufolge, waren es exakt diese drei Personen, die hunderte von Jahren dort gewohnt haben. Der Vater soll sogar über 500 Jahre alt gewesen sein und das kann ja wohl nicht stimmen! Oder doch?



Ich habe folgende Downloads verwendet (Packages):



Alle anderen Downloads, die ich verwendet habe (ein paar Bilder und der Flügel im Wohnzimmer) sind Sims3Packs und somit automatisch dabei, wenn ihr die Villa runter ladet! Darunter sind auch die wunderschönen Bilder der Familie Liliac, die mir unsere liebe Yanie gemacht hat!

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (19.09.2011 um 21:30 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (13.10.2010), CharlieHarper (04.11.2010), J-4u (11.10.2010), Nini (14.10.2010), ScRuBs_FoReVeR (12.11.2010), simsfreak_1996 (14.10.2010), Tobias712 (12.10.2010), Troll (09.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 21:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss sagen toll

Was passiert den eig. wenn ich mir die Villa herunterlade und installiere obwohl ich keine RA oder TK habe??
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (10.10.2010 um 21:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (10.10.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 21:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Und noch der Link...

Hier noch der Link! Irgendwie kann ich ihn nicht in den ersten Post einfügen -.- Keine Ahnung, was da schon wieder falsch läuft!

[charge=500]6226[/charge]
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 21:50
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Ich muss sagen toll

Was passiert den eig. wenn ich mir die Villa herunterlade und installiere obwohl ich keine RA oder TK habe??

Also, zumindest wirst du dann die Objekte aus den Addons, die ich verwendet habe, nicht haben...
Aber ich hab auch mal gelesen, dass sich die Häuser, mit Addonobjekten nicht installieren lassen, wenn man die jeweiligen Addons nicht hat... keine Ahnung, wie das genau ist! Ich habs noch nie probiert!

Aus TK hab ich eigentlich nur ein paar Bäume verwendet! Das wär also nicht sooo tragisch, wenn man das Addon nicht hat, glaub ich. Aber aus RA hab ich einiges verwendet! Unter anderem auch Geheimtüren!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 09:46
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sieht hammergeil aus, ich mag solche Häuser auch gerne.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.10.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 10:18
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow nicht schlecht Herr Specht.

Klasse ansicht so richtig schön gruselig. Und wenn man mal die Geschichte bedenkt, super, daraus lässt sich doch sicher ne gute Story schreiben.

Na wie wär´s Kitti?

PS: Hab nen kleinen Schreibfehler entdeckt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.10.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 13:59
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schreibfehler? Wo? *suchen geht*

Vielleicht wirds ne kleine Kurzgeschichte mit ein paar Bildern geben, aber keine ganze Fotostory! Vielleicht bau ich es auch in ne andere Geschichte mit ein, mal schaun!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
simsfreak_1996 (14.10.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 14:09
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

TOLL!!! Ein großartiges Anwesen hast du da gezaubert. Einfach nur klasse
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu J-4u für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.10.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 14:18
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow! Wunderschönes Haus und eine tolle Geschichte dazu. Deine Kreativität kennt wirklich keine Grenzen oder?


Ach, den Fehler im Text habe ich auch gefunden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.10.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 14:20
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann sagt mir doch, wo der Fehler ist!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
liliac, villa

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.