Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 18:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist wirklich der Hammer.
Der Garten ist such sehr gelungen,
und das Heimkino erst

Einfach super
__________________
PC beim Frühstück ,PC auf der Arbeit,
PC am Abend.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ich bin ein Sim für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (13.08.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 13:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein super Haus, sowas könnte ich glaube ich nicht .... großes Kompliment !!! Du hast geschrieben, man darf fragen wo Du teilweise die Sachen her hast; das Kino finde ich so toll, den Popkorn- und Colaautomat, auch die Leinwand. Würdest Du mir verraten wo Du das her hast. Das wäre toll, Danke. Und mach weiter so, bin zwar erst ganz kurz hier, aber man kann sich so viele Ideen holen - ist ein tolles Forum.
Gruss Pedi
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simmy4 für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (23.01.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 17:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Freut mich, dass es euch gefällt, vielen Dank für die lieben Kommis

Zitat:
Zitat von Simmy4 Beitrag anzeigen
Du hast geschrieben, man darf fragen wo Du teilweise die Sachen her hast; das Kino finde ich so toll, den Popkorn- und Colaautomat, auch die Leinwand. Würdest Du mir verraten wo Du das her hast. Das wäre toll, Danke.

Die Kinoeinrichtung ist von TSR: mensure's Movie Theater Set

Der Colaautomat und der ganze andere Kleinkrempel aus dem Kino sind auch von TSR, das finde ich aber gerade auf die Schnelle nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Simmy4 (24.01.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 09:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, jetzt muss ich Dich nochmal was fragen, viele laden dort ja Sachen herunter, aber da muss man sich ja anmelden. An der Seite steht was von 2 Monats Abo usw. Muss man da bezahlen oder reicht das wenn ich unter register for free reingehe? Trau mich noch nicht so ganz, muss mich erst mit allem warm machen. Wäre lieb wenn Du mir das noch kurz sagen könntest. Danke Pedi
  #25 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 10:05
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simmy4 Beitrag anzeigen
Sorry, jetzt muss ich Dich nochmal was fragen, viele laden dort ja Sachen herunter, aber da muss man sich ja anmelden. An der Seite steht was von 2 Monats Abo usw. Muss man da bezahlen oder reicht das wenn ich unter register for free reingehe? Trau mich noch nicht so ganz, muss mich erst mit allem warm machen. Wäre lieb wenn Du mir das noch kurz sagen könntest. Danke Pedi
Das Registrieren kostet nichts - man kann halt, wenn man nicht bezahlt einige Inhalte nicht runter laden. Die sind aber gekennzeichnet und gesperrt. Also man kann nicht aus versehen was kostenpflichtiges runterladen
  #26 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 10:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard nochmal zu Deinem Haus

hoffe ich nerve nicht ... habe ja wegen dem Beitritt bei TSR noch was gefragt - weiter unten bei Deinem Haus - ob der kostenlos ist ... ??

Habe dort auch das mit der Popcornmaschine und Kino gefunden. Danke.

Aber nochmal ne Frage, jetzt reichen mir gerade mal so meine Simoleons um evtl. das Haus runterzuladen. Sind dann eigentlich die Einrichtungsgegenstände mit drin, also gerade Kino usw., hast auch eine schöne Garderobe. Kann man die dann verwenden und ändern? Ich steh hier noch völlig am Anfang und habe Unmengen an Fragen. Aber es macht echt so Spaß, meine Kinder sind ganz begeistert. Aber selbst bauen klappt in dem Alter noch nicht, da reicht erst mal das Einrichten.

Danke für Deine Antworten.
  #27 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 10:29
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simmy4 Beitrag anzeigen
Aber nochmal ne Frage, jetzt reichen mir gerade mal so meine Simoleons um evtl. das Haus runterzuladen. Sind dann eigentlich die Einrichtungsgegenstände mit drin, also gerade Kino usw., hast auch eine schöne Garderobe. Kann man die dann verwenden und ändern? Ich steh hier noch völlig am Anfang und habe Unmengen an Fragen. Aber es macht echt so Spaß, meine Kinder sind ganz begeistert. Aber selbst bauen klappt in dem Alter noch nicht, da reicht erst mal das Einrichten.

Danke für Deine Antworten.
Also viele Downloads sind Sims3Packs - die werden mit installiert. Nur die Packages nicht. Kann dir jetzt aber leider spontan nicht sagen, welche Downlaods Sims3Packs und welche Packages sind ... Falls dir im Haus etwas fehlen sollte, kann ich dir den Link zu den Package-Downloads aber sagen
  #28 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 14:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wunderschönes Haus! Und diese Gartengestaltung ... einfach top!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (26.01.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 02.07.2012, 11:46
Kenner
 

Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Kann jemand vielleicht nochmal das Haus neu hochladen?
Der Downloadlink ist irgendwie verschwunden...
  #30 (permalink)  
Alt 03.07.2012, 14:21
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@toni7: Das liegt daran, dass die Userin das Haus nicht mehr zum Download zur Verfügung stellen möchte.
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
cashill, dani, house


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.