Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 08:07
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für was bau ich eigentlich noch selbst???? Selbst wenn ich glaube, mal was gut hinbekommen zu haben, übertrumpfst du mich noch um Längen!

Einfach der Wahnsinn! Du hast das voll drauf!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 08:52
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke schön Kitty, aber mal ehrlichDeine Villa Liliac ist doch auch nicht von schlechten Eltern, die ist genauso schön!!
liebe Grüße engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (02.11.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 08:54
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, aber neben deinem "House of Halloween" verblast meine Villa schon arg, finde ich! Wenn ich mich für eins von beiden entscheiden müsste, würde meine Wahl auf jeden Fall auf dein Haus fallen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (02.11.2010)
  #14 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 09:52
LProemer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nya~ das hat was, sehr schön, das obere stockwerke mit kleinen Fenstern, sehr Realitätsgetreu(das oberste stockwerk war im normalfall der dienerschaft vorbehalten).

Die Form gefällt mir auch sehr gut , würd ich niemals so hinbekommen, hab so nen tick das alles Symetrisch sein muss! schrecklich sowas...
Man siet auch das du dir mit den Täfelungen innen viel Müge gegeben hast und jeden Raum einen eigenen Charakter gegeben hast. Den Kühlschrank hast du gut getarnt , hab ihn auf den ersten blick garnich erkannt...

Die einrichtung etwas zu hell geraten um düstere halloween stimmung aufkommen zu lassen, wenn du mich Fragst. Als normales Wohnhaus aber voklommen in Ordnung. Eventuell noch zu viele Fenster, siet etwas gedrängt aus, aber wohl eher geschmackssache...

Ein kleiner Fehler
Auf dem ersten Bild, beim linken forderen Turm scheint das Dach nicht richtig draufzupassen, es steht zur rechten seite hin deutlich über.

Der Garten scheint auch schön, wenn auch der Pool deplatziert wirkt. In der Zeit in der solche Schlösser entstanden gab es noch keine Pools . Hier wäre ein kleienr Schlossgarten schöner gewesen.

Ansonsten, schöne arbeit *daumen hoch*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (02.11.2010)
  #15 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 18:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Dalldorf
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 29 Danke für 27 Beiträge
Standard

Wow, dieses Haus sieht echt hamma aus. HAst du prima hinbekommen!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melly für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (02.11.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 18:59
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Woooow _ sag du noch einmal du kannst nicht EINRICHTEN ... wir zauberst du nur immer solch RIEEESIGE Bauten hin ... siehste - DAFÜR hab ICH keine Geduld .... sieht richtig BOMBASTISCH aus ... GROSSES KINO
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (02.11.2010)
  #17 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 19:12
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Haus ist der Hammer! Die spitzen Dächer sehen echt geil aus an! Farben innen passen auch zusammen , nur ist Garten etwas zu bunt für ein Halloween-Haus. Ansonsten alles wunderschön
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (02.11.2010)
  #18 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 20:17
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
Woooow _ sag du noch einmal du kannst nicht EINRICHTEN ... wir zauberst du nur immer solch RIEEESIGE Bauten hin ... siehste - DAFÜR hab ICH keine Geduld .... sieht richtig BOMBASTISCH aus ... GROSSES KINO
Komisch das bauen geht bei mir echt schnell, probier da was und hier und schwubs wieder eins fertig, aber was mich fertig macht und immer lange dauert ist das einrichten, da nehm ich mir dann immer vor das nächste wird kleiner!! - Oder ich mach in Zukunft nur noch leere Häuser.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 20:22
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
Das Haus ist der Hammer! Die spitzen Dächer sehen echt geil aus an! Farben innen passen auch zusammen , nur ist Garten etwas zu bunt für ein Halloween-Haus. Ansonsten alles wunderschön
Vielen Dank PsychoprincezZ!,
findest Du den Garten wirklich zu bunt??, ich dachte die gelben Sonnenblumen passen gut!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 22:05
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen1202 Beitrag anzeigen
Vielen Dank PsychoprincezZ!,
findest Du den Garten wirklich zu bunt??, ich dachte die gelben Sonnenblumen passen gut!

also unter BUNT verstehe ich auch etwas Anderes - finde auch dass die Sonnenblumen gut dazu passen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
the house of halloween

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.