Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   "Rue de Angel 101" (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/11710-rue-de-angel-101-a.html)

mausi 03.01.2011 10:38

Das war kein Vorwurf. Ist einfach Geschmackssache ob einem die Möbel gefallen oder nicht. :)

engelchen1202 05.01.2011 09:04

[quote=mausi;196795]Das war kein Vorwurf. Ist einfach Geschmackssache ob einem die Möbel gefallen oder nicht. :)[/quote]

;) Hab ich auch nicht sooo aufgefasst!:winken:

PeLo 05.01.2011 09:31

UIIIIIIIIIIII mal wieder très très chic :daumenhoch: -- aber genau so toll ist deine Bilderzusammenstellung !!! Dafür hab ich nie den Nerv :( - musst mich mal unterrichten :pleased:

LG
PeLo

Jasdf271 06.01.2011 12:00

Das Haus ist der HAMMER!!! Freue mich auf weitere Häuser von dir:-D

PollyWood 10.01.2011 22:36

habs runtergeladen und werds morgen mal testen :D
bin mal gespannt wie die einrichtung ist, hab die downloads alle mal bei seite gelassen :D

Psychobell 11.01.2011 09:30

Was für ein schönes Haus - ich werde es mir downloaden :)

Glasmädchen 11.01.2011 23:44

Wunderbares Hau! *-*
Hab es mir sofort gedownloadet und werde morgen mal meine Sims einziehen lassen. Die werden bestimmt Ohnmächtig!

Ich hab voll viele von deinen Downloads auch.:ylsuper:

PollyWood 14.01.2011 22:02

habs jetzt mal installiert und reingeschaut aber irgendwie ist die wand um den pool viel zu hoch oo
und das dach über der terasse ist auch zu hoch...
weiß jemand wodran das liegt?

waren das DL-Zäune?

engelchen1202 15.01.2011 02:23

ja, ein Dl,.... der sollte aber mit drin sein.
Von TSR Pralinesims so ein half wall Set - in verschiedenen Höhen, ist ein normales Sim 3 Pack.
Hatte noch jemand das Problem??
Ich schau mal übers Wo ende genau nach dem link und schick ihn Dir. bzw. hab ich das nicht sogar angegeben??
Instaliere ihn und danach sollte das Haus wenn Du es erst deinstalierst und dann nochmal aufspielst (nur wenn Du es nicht noch in der Bibliothek hast) normal aussehen.

Meld Dich nochmal wie´s ausgegangen ist!!
LG engelchen

PS der Link ist bei der Vorstellung des Hauses mit dabei.
Ansonsten kann es nur an cheats liegen. Hattest Du beim instalieren des Hauses welche aktiviert??
Ich lad´s mir morgen selbst nochmal runter und schau was passiert!

Lucky.Lia 15.01.2011 15:42

Sehr gut gelungen das Haus. Modern und schick...:daumenhoch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.