Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   "Rue de Angel 101" (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/11710-rue-de-angel-101-a.html)

engelchen1202 01.01.2011 15:05

"Rue de Angel 101"
 
Grundstücksgröße:
40x40
Addons benötigt:
Late Night
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
295.735
Wert (unmöbliert):
128.627

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
[B]"Rue de Angel 101"[/B]

In letzter Zeit wurde ich öfters nach neuen Häusern gefragt.
Hier "Rue de Angel 1001".

Hab einen Zaun nochmal abgeändert der wohl nicht immer automatisch mit drinnen war!

Ein Modernes Haus für eine kleinere Sim Familie.

Elternschlafzimmer mit Bad und Balkon,
Teen Zimmer mit Bad und Balkon,
Wohnzimmer und Küche.
Diverse Terrassen, Garage, Pool, Liegeoase, Bar, Sport und Spiel,
Grillen-Essen-Party.

[IMG]http://www.abload.de/img/ruedeangelqm3t.png[/IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/ruedeangel1015m77.png[/IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/wohnzimmerim92.png[/IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/schlafzimmerpmby.png[/IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/teen-zimmerbm0w.png[/IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/kchehmth.png[/IMG]

[URL="http://www.mediafire.com/?b5975naspaubx96"]Könnt ihr hier mit korrigiertem Zaun runterladen[/URL] Viel Spass, schreibt mal wie es euch gefällt!

Downloads- Credit´s to:

TSR
[URL="http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-sets-objects-garden/title/syl-zen-paradise-set-2/id/956537/"]eryt96´s Syl Zen Paradies Set 2[/URL]
[URL="http://www.thesimsresource.com/artists/Pralinesims/downloads/details/category/sims3-sets-objects-construction/title/ps-halfwall-set/id/975817/"]Pralinesims PS Halfwall Set[/URL]
[URL="http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-objects-furnishing-decor-rugs/title/mirror-floor-1x1-%2Afree%2A/id/1033846/"]Spiegelteppich - Muranos Mirror Floor 1x1 free[/URL]

Fenster

[URL="http://lunasimslulamai.jimdo.com/set-imoen/"]Luna[/URL]

Blumen, Pflanzen

[URL="http://www.stylistsims.net/sims3/objects_outdoor_01.html"]Stylistsims[/URL]
[URL="http://sims3d.host56.com/1_25_jardim-garden.html"]Sims3D[/URL]
[URL="http://www.simpossible.net/"]Simpossible[/URL]
[URL="http://mangosims2.free.fr/"]Mangosims2+3[/URL]

Allen ein Frohes neues Jahr 2011!
LG engelchen

CharlieHarper 01.01.2011 15:12

Wiedermal ein echt wunderschönes Haus von dir :daumenhoch: :ausflipp: zu dir passt der Titel "Himmlische Baumeisterin" :angel:

justperfect 01.01.2011 16:16

Wie immer, superschön!

Super_Gurke hat recht, dein Titel passt perfekt!!
Ich beneide alle, die so gut bauen können!

engelchen1202 01.01.2011 19:12

[quote=Bananana;196202]Wie immer, superschön!

Super_Gurke hat recht, dein Titel passt perfekt!!
Ich beneide alle, die so gut bauen können![/quote]

Das ist einfach Übung, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Einfach öfters selbst mal ausprobieren!

Und Danke schön, es freut mich wenn euch meine Häuser gefallen.
LG
"Happy New Year"

Missy24 01.01.2011 19:25

Tolles Haus und eine Einrichtung so geschmackvoll angepasst. Super gemacht. :daumenhoch:

engelchen1202 03.01.2011 09:33

[quote=Missy24;196280]Tolles Haus und eine Einrichtung so geschmackvoll angepasst. Super gemacht. :daumenhoch:[/quote]

Vielen Dank, eigentlich mag ich es ein wenig bunter, aber ich dachte ich mach mal die Inneneinrichtung in etwas gedeckteren Farben......

Honeymoon 03.01.2011 09:44

[COLOR=Blue][I]Wow, superschönes Haus! Richtig modern, genau, wie es mir gefällt :D
Hast du auch ein Übersichtsbild von den einzelnen Geschossen? Wegen der Raumaufteilung :)[/I][/COLOR]

mausi 03.01.2011 09:46

Wow! Wieder mal ein superschönes Haus. Die Einrichtung ist bis auf das Schlafzimmer (gefällt mir nicht so, also die Möbel. :D Ist aber Geschmackssache ^^) top!

Daimi 03.01.2011 10:26

woow
 

einfach woow gefällt mir richtig gut was ich da gesehn hab *_* top.:daumenhoch:
ich glaub ich fang auch wieder an zu bauen =)

engelchen1202 03.01.2011 10:28

[quote=mausi;196774]Wow! Wieder mal ein superschönes Haus. Die Einrichtung ist bis auf das Schlafzimmer (gefällt mir nicht so, also die Möbel. :D Ist aber Geschmackssache ^^) top![/quote]

Ich hatte schon zum Bauen und für die Blumen Downloads verwendet da hab ich bei den Möbel nur die aus dem Spiel genommen. Da ich die anderen schon so oft verwendet habe, dachte ich ich nehm mal die...

mausi 03.01.2011 10:38

Das war kein Vorwurf. Ist einfach Geschmackssache ob einem die Möbel gefallen oder nicht. :)

engelchen1202 05.01.2011 09:04

[quote=mausi;196795]Das war kein Vorwurf. Ist einfach Geschmackssache ob einem die Möbel gefallen oder nicht. :)[/quote]

;) Hab ich auch nicht sooo aufgefasst!:winken:

PeLo 05.01.2011 09:31

UIIIIIIIIIIII mal wieder très très chic :daumenhoch: -- aber genau so toll ist deine Bilderzusammenstellung !!! Dafür hab ich nie den Nerv :( - musst mich mal unterrichten :pleased:

LG
PeLo

Jasdf271 06.01.2011 12:00

Das Haus ist der HAMMER!!! Freue mich auf weitere Häuser von dir:-D

PollyWood 10.01.2011 22:36

habs runtergeladen und werds morgen mal testen :D
bin mal gespannt wie die einrichtung ist, hab die downloads alle mal bei seite gelassen :D

Psychobell 11.01.2011 09:30

Was für ein schönes Haus - ich werde es mir downloaden :)

Glasmädchen 11.01.2011 23:44

Wunderbares Hau! *-*
Hab es mir sofort gedownloadet und werde morgen mal meine Sims einziehen lassen. Die werden bestimmt Ohnmächtig!

Ich hab voll viele von deinen Downloads auch.:ylsuper:

PollyWood 14.01.2011 22:02

habs jetzt mal installiert und reingeschaut aber irgendwie ist die wand um den pool viel zu hoch oo
und das dach über der terasse ist auch zu hoch...
weiß jemand wodran das liegt?

waren das DL-Zäune?

engelchen1202 15.01.2011 02:23

ja, ein Dl,.... der sollte aber mit drin sein.
Von TSR Pralinesims so ein half wall Set - in verschiedenen Höhen, ist ein normales Sim 3 Pack.
Hatte noch jemand das Problem??
Ich schau mal übers Wo ende genau nach dem link und schick ihn Dir. bzw. hab ich das nicht sogar angegeben??
Instaliere ihn und danach sollte das Haus wenn Du es erst deinstalierst und dann nochmal aufspielst (nur wenn Du es nicht noch in der Bibliothek hast) normal aussehen.

Meld Dich nochmal wie´s ausgegangen ist!!
LG engelchen

PS der Link ist bei der Vorstellung des Hauses mit dabei.
Ansonsten kann es nur an cheats liegen. Hattest Du beim instalieren des Hauses welche aktiviert??
Ich lad´s mir morgen selbst nochmal runter und schau was passiert!

Lucky.Lia 15.01.2011 15:42

Sehr gut gelungen das Haus. Modern und schick...:daumenhoch:

LadyAn 15.01.2011 17:17

Top Haus. Sehr geschmackvoll eingerichtet

PollyWood 15.01.2011 22:24

ne hatte keine cheats aktiv..
naja ich lösch den rand einfach und setz neuen hin :D:daumenhoch:

engelchen1202 15.01.2011 22:36

Also ich hab´s nochmal runtergeladen bei mir ist alles bene, so wie´s sein soll, versteh ich net??
LG engelchen

PollyWood 15.01.2011 22:41

ich mach mal nen bild die tage,
wenn ich nochmal spiele :)

engelchen1202 16.01.2011 08:51

Deine Sim....hab ich Dir zurückgeschickt für die Mühe.
Habs abgeändert und Dir den neuen Link zugesand.

Sandy 17.01.2011 17:37

woow... sehr hübsch geworden... sieht klasse aus... :klatsch::daumenhoch:

Dr.Cre 23.01.2011 19:13

Sehr, sehr schönes Haus. Für mich sogar das beste in diesem ganzen Forum.

Vielleicht können wir ja noch das eine oder andere schöne Haus von dir in Zukunft bewundern.

LG

J-4u 06.05.2011 09:48

Wunderbares Haus! Da ist aber auch alles bin ins kleinste Detail stimmig. Erstklassige Farbzusammenstellung, Einrichtung, Architektur, alles einwandfrei.

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

engelchen1202 07.05.2011 21:37

Danke schön:dollfreu:

toni7 19.04.2014 12:10

TOP! :daumenhoch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.