Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 12:22
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Daumen hoch Simlish Sultan Residence

Grundstücksgröße:
Sonstiges
Addons benötigt:
Reiseabenteuer, Luxus Accessoires, Traumkarrieren, Late Night
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
273.446
Wert (unmöbliert):
120.003
Simoleons (§):
4950


Anzeigen


Simlish Sultan Residence

Ein Traumhaus der Extraklasse für anspruchsvolle, erfolgreiche Sims, die sich Luxus leisten wollen und können. Die Simlish Sultan Residence ist eine vollständig eingerichtete Villa mit großem Pool und herrlichem Garten- und Außenbereich. Das Haus besteht aus Erdgeschoss, 1. Etage und Keller.

Click the image to open in full size.

So sieht die Villa bei Tag aus ...

Click the image to open in full size.

Und so bei Nacht ...

Click the image to open in full size.

Hier sind noch weitere Screenshots der Villa:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Das Erdgeschoss ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der 1. Stock:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Der exklusive Spa- und Wellnessbereich im Keller des Hauses ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser simlischen Luxus-Immobilie. Es beinhaltet einige Custom-Downloads für Sims 3. Diese sind allerdings in der knapp 18 MB großen Sims3Pack - Datei enthalten. Objekte teilweise von SimPossible, TSR, Sims3D und AweSims.

DOWNLOAD
(Verfügbare Mirror: MediaFire, Share.cx
[charge=4950]8188[/charge]Fragen? Probleme? Nutzt den Thread hier und postet eure Kommentare. Ich freue mich auf euer Feedback.

LG,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Alex (31.07.2011), Brianna (16.08.2011), Candymandy (17.11.2013), CharlieHarper (24.01.2011), coldzero2601 (27.07.2011), Honeymoon (24.01.2011), Makita (25.01.2011), oelkanne (11.08.2011), suppenhuhn33 (24.01.2011), Troll (05.07.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 12:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woooow, das is ja mal geil!
Is richtig schön geworden, da passt einfach alles. Aber ganz schön teuer, die kann ich mir ja gar noch nicht leisten
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 12:41
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Psychobell Beitrag anzeigen
Woooow, das is ja mal geil!
Is richtig schön geworden, da passt einfach alles. Aber ganz schön teuer, die kann ich mir ja gar noch nicht leisten
Danke dir ...

Dann ist die Villa ja vielleicht Anreiz genug für dich, um noch ein paar Simoleons zu verdienen. Das geht ja auch recht einfach und flott (z.b. durch Beiträge schreiben, eigene Downloads hier anbieten etc. etc.)
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Psychobell (24.01.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 12:45
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Entlich hast du die Villa reingestellt Hab schon lange darauf gewartet
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Pepper (24.01.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 13:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Also von außen gefällt sie mir richtig gut, die Sultan Residence, aber innen fehlt mir so der allerletzte Kick! Liegt vielleicht an den gleich bleibenden, sich wierderholenden Raumausstattungen, aber das ist ja Geschmacksache

Der Poolbereich ist wirklich gigantisch und nachahmenswert und die Anlage passt sich super in das Umfeld ein!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
Pepper (24.01.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 13:42
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Coole Villa , die Aussengestaltung inkl. Poollandschaft gefällt mir echt gut...
Und der Preis von 4.950 Simoleons hat sicher ne tolle Aussicht vom Mond aus

Das übersteigt deutlich mein Budget xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Pepper (24.01.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 15:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Hier im Forum! :3
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 140 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

WAHNSINN! ...
Was anderes kann ich dazu nicht sagen! *gg*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marzipan Ida für den nützlichen Beitrag:
Pepper (24.01.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 16:59
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Also Pepper Deine Preise sind Astronomisch, wirklich gesalzen!!
Also jetzt haste immer noch nicht verraten woher der Holzboden ist der zuerst im Bad war und jetzt im Schlafzimmer! Ich werd mir jetzt nicht das Haus downloaden um festzustellen dass das Muster in irgendeinem Addon is das ich net hab.
Tolles Haus, toller Garten
LG engelchen
PS: Jetzt verate mir doch bitte woher dieses Holzmuster ist!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
Pepper (24.01.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 17:58
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finds auch hübsch
Aber ich finds auch ein klitzekleines bisschen teuer.
Pepper macht uns arm.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 18:26
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich find sie genial!
Würde auch sofort den Preis zahlen (find den nicht zu teuer, finde den angemessen), muss mir aber zuerst noch RA und LuxusA. kaufen ;D
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
residence, simlish, sultan

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.