Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 13:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Daumen hoch

Danke Eloora für das Wundervolle Haus <3
Schade, dass man es nicht mehr Downloaden kann, aber ich verstehe, wieso. Hatte es gleich am Anfang, aber jetzt nicht mehr ;( Trotzdem Danke, dass du sooooooooo viel Arbeit investiert hast!!!
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 21:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das ist eine MEISTERLEISTUNG!
Wahnsinn, wieviel Arbeit und Mühe du da rein gesteckt hast - ganz großes Lob!
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 22:13
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das ist schön geworden!!!
Ich mag Twilight

Zitat:
Zitat von Vastala99 Beitrag anzeigen
Danke Eloora für das Wundervolle Haus <3
Schade, dass man es nicht mehr Downloaden kann, aber ich verstehe, wieso. Trotzdem Danke, dass du sooooooooo viel Arbeit investiert hast!!!
Ich kann das auch verstehen...Ist aber wirklich richtig schön geworden. Ich hab mal versucht, alle Merkmale vom Haus zu notieren. ( Aus Filmen und Büchern). Allein für die Filme brauchte man schon mehrere Stunden und nach zwei Stunden hab ich dann aufgegeben. Wirklich tolle leistung

Geändert von KittenUpATree (06.10.2012 um 16:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
QueenofShadows88 (12.10.2012)
  #74 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 20:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hallo (:

Hallo Eloora
Ich habe mich grade daran versucht das Cullenhaus nachzubauen weil mich das Twilightfieber wieder gepckt hat, so kurz vor dem letzten Kinofilm. Ich gebe zu ich scheitere kläglich
Ich hab nach Ideen und Anregungen gesucht und bin auf dein Haus gestoßen. Und ich muss sagen es ist wirklich der Hammer wie toll und Detailgetreu das gebaut ist!
Ich hab mich direkt mal hier angemeldt, auch wenn du den link rausgenommen hast um weiter nach so tollen Häusern zu stöbern und Anregungen zu sammeln (: es ist wirklich eine frechheit wie manche mit den Projekten von anderen umgehn!

Ganz großes Dankeschön ich hab mich sehr über soviel Kreativität gefreut(: Ich hoffe du hast noch viel Spaß mit Sims (: (Ich weiß der Beitrag ist schon älter )

liebe Grüße Jasmin
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 20:19
Benutzerbild von adrilii
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Echt tolles Haus , super hingekriegt und echt jedes Detail beachtet Ich kann mir vorstellen dass das echt mega viel Arbeit war !! - Hut ab -
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 17:15
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus ist wunderschön! Wie deine ganzen anderen Grundstücke auch Du hast es so detailreich gebaut, es sieht aus wie das Original
Man sieht, wie viele Stunden es dich gekostet hat und ich hoffe das du es letztendlich nicht bereust, es hier online gestellt zu haben, denn es macht bestimmt viele Leute glücklich, was mach jetzt doch an den Dankeschöns sieht
Ein riesig fettes Dankeschön mit Schockosoße und Schlagsahne! Ich hab das Haus leider nicht, aber ich verstehe, warum du den Link rausgenommen hast...Sowas dreistes, die Arbeit von jemand anderem zu klauen! :{
Ich finde deine Geschichte, dass du andere glücklich machen willst und es so kostenlos angeboten hast wunderschön. Das hört man nicht oft!
Du hast es einfach gebaut, um andere damit glücklich zu machen (und das hast du) und nicht, um Geld einzusacken und das bei so vielen Arbeitsstunden Wow
Leider hat diese eine dumme Person deine Gutmutigkeit so schamlos ausgenutzt, das ist echt unter aller Würde, ohne Worte.
Meine Sims hätten sich bestimmt sehr, sehr wohl in deinem Haus gefühlt, es ist perfekt
Ich verstehe, wenn du es nicht machst, aber würdest du mir dein tolles Haus per PN schicken? Ich würde auf jeden Fall dafür bezahlen, damit du siehst, dass es mir das wirklich Wert ist :]
Ich habe mir auch schon dein Herbst-Haus geholt :3
Das ist auch so wunderschön! Diese warmen Farben erinnern wirklich an den Herbst :}
Auch vielen Dank für dieses Haus
Du kannst unglaublich tolles kreiren und ich glaube wir sind alle froh, dass du trotz dieses Idioten damit weitermachst
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 18:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott wie mega geil ist das denn?! Das ist wirklich erstaunlich wie du das hinbekommen hast *-*

Echt schade dass man es nicht mehr downloaden kann.. :/ aber ich kann es voll verstehen ich wäre auch stinke sauer geworden. Auf die Ehrlichkeit der Mitmenschen kann man heut zu Tage nicht mehr bauen.


Ich Liebe ES trotzdem!
__________________
Gib niemals auf, denn das Glück
ist näher als du denkst!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Musicfairy130596 (06.04.2013 um 19:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 22:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wow wow wow
Alter schwede da hast du dir aber eine mega mega genaue und große Arbeit gemacht um das Cullen house nach zu machen, vielleicht kannst du ja auch bald man Christians Greys Appartment nachmachen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cullens, hoke, house, residence

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.