Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 10:31
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard The Mayor's House

Grundstücksgröße:
40x40
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Luxus Accessoires , Traumkarrieren , Late Night , Gib Gas Accessoires
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
394.428
Wert (unmöbliert):
198.030


Anzeigen


The Mayor's House (Das Haus des Bürgermeisters)

Mein Name ist Sean McDowell und ich bin Bürgermeister von Sunset Valley (zumindest in Scullys Welt). Heute möchte ich euch mein Strandhaus vorstellen, indem ich meine wenige Freizeit mit meinen Lieben genieße.
Das Grundstück ist Schönefeld 455 in Sunset Valley und es hat direkten Zugang zum Strand. Aufgrund meiner politischen Prominez musste ich allerdings einen dicken Zaun ums Grundstück ziehen! Das Haus verfügt über 4 Schlafzimmer je mit begehbarem Kleiderschrank, 4 Badezimmer, offener Wohn/Koch/Essbereich, Wäschekammer, Party- und Hobbykeller, Doppelgarage und Pool.


Frontansicht:

Click the image to open in full size.


Hinterhof mit Zugang zum Strand:


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Überblick Erdgeschoss:

Click the image to open in full size.

Überblick 1. Stock:

Click the image to open in full size.

offener Wohnbereich/Küche:


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Gästezimmer:

Click the image to open in full size.

Gästerbadezimmer:
Click the image to open in full size.

Masterschlafzimmer:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Gamingroom:

Click the image to open in full size.

Keller mit Hobby- und Partybereich:

Click the image to open in full size.

CC habe ich keins benutzt, allerdings das Garten Accessoire Pack und folgende Store Sets:
-Jede Menge Wäsche
-Ultrachill Küche
-Glanz und Glamour
-Haute Schick
-Stäncke
-BahHaus
-La Vie de Luxe
-Tiere en Masse
-Renault Öko Set

Hier der Downloadlink:
The Mayor's House.Sims3Pack

Kritik und Feedback erwünscht.
LG Scully
__________________

Geändert von Scully (17.04.2011 um 11:37 Uhr). Grund: Bilder vergrößert

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Scully für den nützlichen Beitrag:
maniax (17.04.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 10:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Also ich muss sagen, was man auf den Bildern erkennen kann, gefällt mir gut (leider sind diese aber etwas klein). Und das ganz ohne Fremddownloads - Respekt! Ich nehm mir auch immer wieder mal vor ein Häuschen ganz ohne CC zu bauen, hab´s aber bis jetzt noch nicht geschafft

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Scully (17.04.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 10:51
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tut mir leid. Weiß nicht, warum die Bilder so klein sind. Habe sie genauso verkleinert, wie sonst auch und normalerweise werden sie viel grösser angezeigt.
Ohne CC ist einfach, denn ich besitze keins .
__________________
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 13:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Tolles Anwesen, das Du da gebaut hast!

Beim Zaun hätte man vielleicht noch ab und an einen Pfosten setzen können, aber sonst gefällt mir das Haus genau so wie es ist!
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
Scully (17.04.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 15:20
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sehr schönes Haus hast du da gebaut! Gefällt mir sehr gut. Downloaden werde ich es mir aber nicht, mir fehlen dazu die Store-Objekte...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Scully (17.04.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 12:15
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Sehr schönes Haus bzw. Anwesen. Das Gebäude an sich wirk ein wenig wie ein Verwaltungsgebäude. Naja, es wohnt ja auch der Bürgermeister drin. Aber Einrichtung, und Umfeld sind sehr gut gelungen. Besonders toll finde ich die vielen netten Hingucker (z.B. Treppenabgang zum Strand) und die Detailverliebtheit bei der Einrichtung.

__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu J-4u für den nützlichen Beitrag:
Scully (18.04.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 16:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.04.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

sensationell =)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengsti für den nützlichen Beitrag:
Scully (18.04.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 23:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Solaranlage auf dem Dach am besten! So ist es richtig, Politiker sollten mit gutem Beispiel vorangehen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ranzeline für den nützlichen Beitrag:
Scully (21.04.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 11:42
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Sehr schönes Häuschen - gefällt mir !!! Auch der Partykeller für dubiose Feste vor den Wahlen ist ne klasse Idee - vielleicht kann man dann ein paar nette Mädels im Pool schwimmen lassen damit die Herren der unteren Etag auch was davon haben ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Scully (21.04.2011), SimTycoon (19.04.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 14:36
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
Auch der Partykeller für dubiose Feste vor den Wahlen ist ne klasse Idee - vielleicht kann man dann ein paar nette Mädels im Pool schwimmen lassen damit die Herren der unteren Etag auch was davon haben ^^
Genau, so fließen die Spendengelder auch viel schneller!!!
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
house, mayor, the


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.