Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 16:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 454 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Spring Cottage

Grundstücksgröße:
30x30
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Luxus Accessoires , Traumkarrieren , Late Night
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
119 844
Wert (unmöbliert):
66 054


Anzeigen


Der Frühling ist da, die Sonne lacht!
Draußen zwitschern die Vögel, meine Blumen blühen, dass es eine Freude
ist. Und weils draußen sooo herrlich ist, hab ich mich hinreißen lassen,
und ein Stück Frühling für meine Sims eingefangen.

Eloora proudly presents:

SPRING COTTAGE

Ein absolut entzückendes Einfamilienhaus in Grünlage.
Gebaut aus Natursteinen steht das Spring Cottage Haus inmitten von Blumen, und blühenden Bäumen.
Aus der Küche hat man einen wunderbaren Blick auf den angrenzenden
Fischteich. Vom Steg des Bootshauses kann wunderbar geangelt werden.
Im Außenbereich kann man wunderbar am Grillplatz mit Familie und Freunden feiern, Zutaten dafür kann man im angeschlossenen Gemüsegarten ziehen.

Der Innenbereich ist freundlich, hell und durchgehend in Pastellfarben gehalten.
Die Blumen und Blümchen finden sich auch im Hausinneren.
Ein absoluter Frühlingstraum.
Ideal für Sims die gerne gärtnern, angeln oder freundliche kleine Omas, die gerne Apfelkuchen backen und sich über Besuch von ihrer Familie freuen.

Enthält: Großes Eingangsraum/Arbeitszimmer
Wohnzimmer
Helle freundliche offene Küche mit angrenzendem Esszimmer
Badezimmer plus kleiner Waschküche
2. Stock: Elternschlafzimmer
1 Kinderzimmer für kinder oder Teens
1 Kinderzimmer für Kleinkinder
1 Badazimmer

Viel Spaß beim runterladen und spielen!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wie immer ist der Download umsonst, ich freu mich wenn meine Sachen geladen, und vor allem gespielt werden.
Eine kleine Bitte hätt ich trotzdem:
Hier stecken mal wieder mindestens 30 Arbeitsstunden drin.
Sämtliche Gegenstände sind in stundenlanger Fizzelarbeit liebevollst eincoloriert.
Bodenbeläge und Tapeten wurden ebenfalls selbst erstellt/bearbeitet, und das eine Sonnenblumenmuster
im Vorzimmer hab ich mit dem Mustertool selbst erstellt. (Eins der wenigen, das doch tatsächlich im spiel auftaucht.*schnief*)
Wer also runterlädt, würd mir ne Riesenfreude machen, indem er sich einfach kurz die Zeit nimmt,
und auf den "Danke" Knopf drückt.

Liebe Grüße
Eloora

http://www.mediafire.com/?mmr70n3md7qtag7

Geändert von Eloora (19.04.2011 um 17:03 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Eloora für den nützlichen Beitrag:
123Sandra123 (16.11.2011), Cheshire (29.04.2011), Fiibiii (18.05.2011), French (27.04.2011), Guinevere (20.04.2011), Honeymoon (29.04.2011), Lliane (24.05.2011), maniax (19.04.2011), Mirax (28.12.2011), MissMicky (29.04.2011), PeLo (19.04.2011), Pengsti (20.04.2011), Phoenix_In_Fire (04.06.2011), Shelly (04.11.2011), Sims3Dolly (26.04.2011), Simsologie (19.04.2011), suppenhuhn33 (20.04.2011), Thina (29.04.2011), Zornröschen (19.04.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 17:54
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

WOOOW - wie du so schön beschreibst ...
Ein absolut entzückendes Einfamilienhaus sehr tolle Arbiet - mit 30 Stunden bist du noch schnell gewesen ich weiß wie viel Arbeit darin steckt und das sieht man auch - klasse gemacht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Eloora (23.02.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 18:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Tolle Arbeit! Gefällt mit außerordentlich gut, sogar die Steinfassade ist Dir ausgezeichnet gelungen!
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
Eloora (23.02.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 19:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow, echt superniedlich. steckt bestimmt viel arbeit drin.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sondaschuelarin für den nützlichen Beitrag:
Eloora (23.02.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 19:54
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 16.01.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 159 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es auch seeeehr schön
Das Einzige, was mir nicht so gefällt ist, dass die Blumentapete an der Wand und auch als Muster in der Kücher verwendet wurde, das ist meiner Meinung nach ein bisschen zu viel. Aber sonst schön =)
__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst_____
_____bis jetzt hat es noch keiner überlebt!**
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ThisSuffering für den nützlichen Beitrag:
Eloora (23.02.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 05:22
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow mir gefällt es auch richtig gut. Würde es mir sofort downloaden...aber ich besitze kein LA, braucht man das unbedingt?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Guinevere für den nützlichen Beitrag:
Eloora (23.02.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 07:38
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also der Berg am Zaum find ich irgendwie zu hart aber sonst sied gut aus:daumenhoch
Ich find das Haus gemütlich und wohnlich und den Garten mag ich
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Eloora (23.02.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 09:09
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man, ich liebe einfach alles, was du baust! *.*
Darum frag ich dich gleich (mal wieder): Darf das Haus auf meine Insel?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Eloora (23.02.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 11:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 53 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein sehr hübsches mit Liebe dekoriertes Häuschen!
__________________
Gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3Dolly für den nützlichen Beitrag:
Eloora (23.02.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 07:49
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW! das sieht hammer aus
Das Haus von außen passt richtig schön zum Garten. Auch die Gaupen und das Walmdach machen sich sehr gut. Von innen die Einrichtung ist erste Klasse
Die Küche gefällt mir am Besten ^^
LG Geoog
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geoog für den nützlichen Beitrag:
Eloora (23.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cottage, spring


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.