Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 16:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Forsthaussim's Traumküche (Wettbewerb: "Die schönste Küche")

Grundstücksgröße:
30x30
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
???
Wert (unmöbliert):
???
Simoleons (§):
200


Anzeigen


Die Küche hat im Wettbewerb den 3. Platz belegt!

Da ich schon mehrmals darauf angesprochen wurde, ob ich die von mir beim Wettbewerb "Die schönste Küche" vorgestellte Küche auch hier im Forum als DL anbieten könnte, werde ich das jetzt tun. Ich musste sie allerdings ein wenig umgestalten, da mir die Links zu ein paar DL's (vor allem Deko) fehlen. (Original: Die schönste Küche)
Wenn ihr das Grundstück auf ein größeres Grundstück setzt, könnt ihr euer Haus "drumherumbauen"!
Und noch ein Bild:

Click the image to open in full size.

So und hier noch die Downloadlinks (ich hoffe ich habe keinen vergessen ):
Download Database - Sims 3 Marktplatz (bitte komplett downloaden, da viel von dem Set in meiner Küche enthalten ist)

DT456's Lya Living Pouf (Sitzkissen)

magicdawn's Piano grand (Klavier, nur Deko)

free sims 3 objects set 5 (Kamin, letzter Download auf diese Seite)

deeiutza's WoodenDiningChair (Esszimmerstuhl)

Ich hoffe, dass euch die Küche auch nach der Umgestaltung noch gefällt!

Liebe Grüße!
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von forsthaussim (24.07.2011 um 21:09 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
die schönste küche, forsthaussim, traumküche, wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.