Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 23:33
Kenner
 

Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 44 Danke für 11 Beiträge
Standard Haus im Winter

Grundstücksgröße:
60x60
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Traumkarrieren , Late Night
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
???
Wert (unmöbliert):
???


Anzeigen


Dies ist mein erstes weihnachtliches Haus. Es ist für eine Familie mit drei Kindern, einem Mädchen, einem Jungen und einem Teenager (männlich). Auch in diesem Haus lebt momentan noch ein Sim, den ihr ausziehen lassen könnt, wenn ihr wollt .
Ich endschuldige mich jetzt schon einmal für den Außenbereich, da ich nicht sehr viele Dinge hatte, die in dieses Thema gepasst haben. Auch kann ich leider nicht genau sagen, ob wirklich alles im Haus bespielbar ist, da ich aufgrund leichter Probleme mit meinem PC noch nicht dazu gekommen bin, es auszuprobieren. Dennoch lohnt sich der Download auch hier, da der Innenbereich wie ich finde sehr schön ist und ich viel Arbeit investiert habe.

Auch hier könnt ihr wieder selbst entscheiden, ob und vieviel euch dieses Haus wert ist. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen

Bilder findet ihr hier: Haus im Winter - whiteetihws Jimdo-Page!
Und einen Downloadlink hier: Haus im Winter.rar

Viel Spaß beim Spielen

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu White für den nützlichen Beitrag:
adrilii (12.01.2013), Lionel_Messi (01.07.2011), MissMicky (03.07.2011), TeufelinLisa (08.12.2011), Troll (01.07.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 10:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui, und das mitten im Sommer
Aber is echt hübsch geworden, wo hast du denn die Sofas her?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 12:34
Kenner
 

Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 44 Danke für 11 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Ui, und das mitten im Sommer
Aber is echt hübsch geworden, wo hast du denn die Sofas her?
Meinst du die schwarzen? Wenn ja dann hast du mich das schonmal gefragt
Die schwarzen Sofas gibts hier: Sims 3 Objects
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu White für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (01.07.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 12:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von White Beitrag anzeigen
Meinst du die schwarzen? Wenn ja dann hast du mich das schonmal gefragt
Die schwarzen Sofas gibts hier: Sims 3 Objects
Oh, verdammt ..... das hatte ich vergessen
Dankeschön!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 21:42
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

ich brauch dringend mal die fehlenden addons Oo ich brauch dieses haus!! es sieht echt super aus, auch wenn ich das innendrin nich sehen kann =) wirklich schön!

/edit
auf der hp habsch doch was sehen können =) das schräge regal find ich megagut
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maninkka für den nützlichen Beitrag:
White (02.07.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 21:51
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht schön aus .
PS: Wie viel kostet das Haus denn genau also bei Möbiliert und Unmöbiliert?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 21:58
Kenner
 

Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 44 Danke für 11 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von DerAlteOpaSim Beitrag anzeigen
Sieht schön aus .
PS: Wie viel kostet das Haus denn genau also bei Möbiliert und Unmöbiliert?
Weiß ich nicht... Kann ich aber nochmal nachgucken...wenns nicht heute sein muss
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 23:26
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, vielleicht nicht passend zur Jahreszeit^^
Leider sind mir die Räume zu viel und bunt dekoriert. Da stehe ich nicht so drauf. Werde es mir aber vielleicht trotzdem downloaden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 23:29
Kenner
 

Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 44 Danke für 11 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Wow, vielleicht nicht passend zur Jahreszeit^^
Leider sind mir die Räume zu viel und bunt dekoriert. Da stehe ich nicht so drauf. Werde es mir aber vielleicht trotzdem downloaden.
Dann gefällt die mein Penthouse vllt besser
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, winter

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.