Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 11:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Starterhaus: Grünes Eck

Grundstücksgröße:
Sonstiges
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
15106
Wert (unmöbliert):
10699
Simoleons (§):
10


Anzeigen


hi ihr lieben

hier ist ein kleines aber gemütliches (hoffentlich) häuschen..was sich jeder sim leisten kann


es steht auf einem grundstück, größe: 20 x 15 und hat von aussen den charme einer blockhütte.. passt also wunderschön z.b. in einen kleinen wald

was hat es zu bieten:

erdgeschoss:

bad
offene küche mit kleinem wohnbereich

keller:

schlafzimmer
kleine partyzone

im aussenbereich findet man noch eine kleine grillecke

ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt es nutzen..würde mich über meinungen und kritik sehr freuen..

downloads hab ich einmal das muster vom bett von hier:marcorse_byzgirls daisy pattern

das bücherregal und die blumenvase (im EG) sind kaufobjekte aus dem EA Store (werden aber ersetzt durch standardobjekte,glaube ich)

bei den erweiterungen bin ich nicht sicher, welche benötigt werden..ich hab alle (sorry) vielleicht kann da ein experte unter euch weiterhelfen..


Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

[charge=10]10394[/charge]

Geändert von simsi73 (31.10.2011 um 13:17 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu simsi73 für den nützlichen Beitrag:
Shelly (03.10.2011), Troll (03.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 11:44
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein wirklich süßes Häuschen! Gefällt mir
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
simsi73 (03.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 11:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke shelly.. freut mich das es dir gefällt....hab grad die screenshots nochmal neu eingefügt die waren beim ersten versuch so winzig..lach
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 12:02
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja so ist das viel angenehmer..da muss man nicht so nah an den Bildschirm rücken^^
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 14:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

eben..ich mag keine platte nase bekommen..lach..
ich hab aber noch ne frage..ich seh bei den andern häusern hier öfter ein vorschaubild im forum ..wie bekomm ich das denn hin..bei mir sieht man nix..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 14:41
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Häuschen sieht süß aus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
simsi73 (03.10.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 15:02
Benutzerbild von coquine
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Häuschen ist sooo süß =)
Das haste richtig gut hinbekommen.
Und dann noch die Idee mit dem Keller. Super!

Ich mag es eh bei den SimHäusern klein und niedlich ^^



Zitat:
Zitat von simsi73 Beitrag anzeigen
eben..ich mag keine platte nase bekommen..lach..
ich hab aber noch ne frage..ich seh bei den andern häusern hier öfter ein vorschaubild im forum ..wie bekomm ich das denn hin..bei mir sieht man nix..

Das hab ich mich auch gefragt als ich mein Haus reingestellt habe =(
Habe ebenfalls gesucht und nichts gefunden

Aber andererseits, machts doch erst die anderen Neugierig und klicken auf den Thread So sieht man es so schon und scrollt einfach nur durch...
__________________
- Ich habe wieder von Tony geträumt...
- Doch nicht wieder den Traum im Zoo, wo er -
- Nein, diesmal war er angezogen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu coquine für den nützlichen Beitrag:
simsi73 (03.10.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 15:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

grins danke schön troll und coquine

@ coquine.. na dann warten wir mal vielleicht hat noch jemand nen tipp wegen dem vorschaubild..allerdings hast du auch recht so werden die leute neugierig...gg..

das ist mein zweites starterhaus..lach..ich nehm mir immer vor kleine häuschen zu machen, das klappt nur nie so richtig..ich werd immer zu teuer..ist auch meine premiere hier auf dem marktplatz..hab bis jetzt nur zwei häuser in der kreativecke vorgestellt..

ich nehme meißt grundstücke im format 20 x 30 oder 30 x 30.. alles andere lädt bei mir eh viel zu lange....und ja so nen keller ist ganz nett..ich mag das auch..
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 15:13
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard



Sims 3 Marktplatz Update: Einträge jetzt mit Vorschaubild!

Hübsches Haus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
simsi73 (03.10.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 15:13
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du ein Vorschaubild drin haben möchtest, machst du das indem du ein Bild in deinem Post dran hängst.

Unten "Anhänge verwalten": Dein Wunschbild aussuchen, hochladen. Fertig.

Edit: Oh Mausi war schneller
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
simsi73 (03.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eck, grünes, starterhaus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.