Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 20:13
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oha, was für ein wundervolles Haus! *_* Habs mir sofort downgeloadet!
Da würde ich am liebsten sofort selber einziehen!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.12.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 00:28
Kolorbon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Beim 5ten Bild... woher hast du diese Badewanne und das, was darüber hängt?
Ist das in irgendeinem Addon vorhanden, oder extern? Wenn extern, könntest du mir bitte den Download-Link geben?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 06:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kolorbon Beitrag anzeigen
Beim 5ten Bild... woher hast du diese Badewanne und das, was darüber hängt?
Ist das in irgendeinem Addon vorhanden, oder extern? Wenn extern, könntest du mir bitte den Download-Link geben?
Das Set mit der runden Badewanne und dem Perlenvorhang ist von Simcredible. Bin mir grad allerdings nicht sicher, ob das kostenpflichtig ist oder nicht.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 09:33
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus ist der absolute MEGAKRACHER! Das lade ich mir heute Abend mal runter. Super!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (30.12.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 10:53
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube, jeder von uns hätte dieses Haus gerne als Elternhaus!
Sehr schön gelungen!
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Galbratorix für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (30.12.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 14:28
Kolorbon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist die Badewanne mit dem Perlenvorhang im Haus-Download mit dabei?
Wenn nein, könntest du bitte den Link hier Posten? Ich zahl auch gerne Simoleons extra dafür.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 20:25
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kolorbon Beitrag anzeigen
Ist die Badewanne mit dem Perlenvorhang im Haus-Download mit dabei?
Wenn nein, könntest du bitte den Link hier Posten? Ich zahl auch gerne Simoleons extra dafür.
Nahezu alle Downloads, die ich im Haus verbaut habe - auch die Badewanne - sind Sims3Packs und werden daher mitgeliefert
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.01.2012, 22:36
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Nun ja. Das Haus ist wirklich wunderschön. Ich find nur von aussen (bins grad am runterladen, habs im Spiel also noch nicht gesehen) finde ich es dürfte ein bisschen moderner aussehen . Weil die Screenshots innen sind der oberhammer . Alles wunderschön und recht modern. Aber insgesamt find ichs einfach nur eine tolle Arbeit . Weiter so.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schantii für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (01.01.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 02:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nice House haste gut gemacht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DassEnno für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.11.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 20:41
Benutzerbild von adrilii
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Tolles Haus, sieht von außen sehr schick aus & hat auch eine tolle edle Inneneinrichtung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adrilii für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (01.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elternhaus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.