Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   Mein Elternhaus (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/15308-mein-elternhaus.html)

KittenUpATree 13.10.2011 16:11

Mein Elternhaus
 
Grundstücksgröße:
30x30
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Traumkarrieren , Late Night , Lebensfreude
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
???
Wert (unmöbliert):
???
Simoleons (§):
1000

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[CENTER][B][I][U][SIZE=4][COLOR=darkgreen]Mein Elternhaus[/COLOR][/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER]

[CENTER][B][I][U][COLOR=#006400][IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=12125&stc=1&d=1318518002[/IMG][/COLOR][/U][/I][/B][/CENTER]

[LEFT][COLOR=black]... es ist leider nicht wirklich mein Elternhaus, aber ich hätte es gerne als Elternhaus :D [/COLOR]
Ich hatte ein Haus in der Art in Sims 2, allerdings war es größer, ohne den Garten und die Innengestaltung war auch komplett anders. Auf jeden Fall hab ich damals schon immer gern darin gespielt und deshalb wollte ich es schon lang für Sims 3 nachbauen. Und jetzt hab ich endlich die Zeit und die Lust dazu gefunden :)
Ich hoffe, es gefällt euch.[/LEFT]

[LEFT]Neben den Addons, die oben angekreuzt sind, habe ich auch noch Objekte aus "[U]Stadt Accessoires[/U]" verwendet![/LEFT]


[LEFT][IMG]http://s1.directupload.net/images/111013/va4gsg7r.jpg[/IMG]
[IMG]http://s1.directupload.net/images/111013/87p6w6zw.jpg[/IMG]
[IMG]http://s7.directupload.net/images/111013/jwb4849i.jpg[/IMG]
[IMG]http://s7.directupload.net/images/111013/emn9jou2.jpg[/IMG]
[IMG]http://s7.directupload.net/images/111013/r4ews6kw.jpg[/IMG]
[IMG]http://s14.directupload.net/images/111013/jkm5hiyh.jpg[/IMG]
[IMG]http://s1.directupload.net/images/111013/azrow8ha.jpg[/IMG]
[IMG]http://s7.directupload.net/images/111013/b8jb7nit.jpg[/IMG]
[IMG]http://s1.directupload.net/images/111013/83qo3zfv.jpg[/IMG]
[IMG]http://s1.directupload.net/images/111013/tky6krph.jpg[/IMG]
[IMG]http://s7.directupload.net/images/111013/zet8qtor.jpg[/IMG]
[IMG]http://s1.directupload.net/images/111013/att5kq58.jpg[/IMG][/LEFT]


[charge=1000]10319[/charge]

Shelly 13.10.2011 19:10

Sieht sehr schön aus! Lade es mir gerade runter :)

albman 14.10.2011 08:15

Ja und wieder so ein wunderschönes schönes Haus und wieder kann ich es nicht runterladen der Link lässt sich nicht klicken und wenn ich ihn kopier und einfüg dann kommt ne error Seite.
komischerweise zieht er auch keine Simoleons ab. Hiiiiiiiiiiiiilffffffffffffeeeeeeeeee

Jetzt !!! hats geklappt beim dritten Versuch hat der Link genommen. Danke und mach mal weiter so tolle Häuser.

PeLo 14.10.2011 10:19

schönes Häuschen Kitten... ich dachte im ersten Moment als ich das las ..HOPPLA Kittens Eltern sind wohlhabend :pleased: ... haste toll hingekriegt :daumenhoch:

Summers60 14.10.2011 17:27

Kompliment! Das Haus sieht wirklich toll aus. Gefällt mir sehr gut. Der untere Bereich mit Pool ist Dir klasse gelungen!

conny29 15.10.2011 03:58

ja....:whistle::augenroll:der link funktioniert nicht.....

KittenUpATree 15.10.2011 07:56

[quote=conny29;278618]ja....:whistle::augenroll:der link funktioniert nicht.....[/quote]

Was daran funktioniert nicht? Das Frei schalten oder wirklich der Link?
Also den Link hab ich grad probiert, der funzt einwandfrei. Und der Chargecode ist auch korrekt eingefügt... ich wüsste nicht, woran es liegen sollte :(
Probier doch bitte einfach mal die Seite nochmal neu zu laden. Vielleicht hat irgendwas mit der Anzeige nicht gestimmt.

Magda 15.10.2011 11:00

Wooow!
Das Haus sieht echt gut aus.
Ich bewundere immer Leute, die so viele Details einbauen können ohne dass es vollgestopft aussieht und dass einfach alles so gut zusammen aussieht! :)

Jaa, als Elternhaus wäre das schon was schönes :)

JessicaBGZ 03.11.2011 13:33

sieht klasse aus!! wirklich super arbeit geleistet - das mit dem pool gefällt mir auch super ;):daumenhoch:

Smillafire 25.12.2011 21:41

Wunderschönes Haus! :angel: Ich bin sehr anspruchsvoll im Simshäuser downloaden :D Ich finde dieses Haus wirklich toll :klatsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.