Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 18:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 20 Beiträge
Standard Haus Svante

Grundstücksgröße:
20x30
Addons benötigt:
Lebensfreude
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
ca. 29.400
Wert (unmöbliert):
unbekannt


Anzeigen


Haus Svante

Ein kleines süßes Einsteigerhaus mit einem Erd- und einem Kellergeschoss.
Schlafzimmer, Bad, Küche und Wohnbereich mit Kamin und einem kleinen beblümten Garten.
Perfekt für den Single-Sim von morgen .

Click the image to open in full size.

Wohnbereich
Click the image to open in full size.

Bad
Click the image to open in full size.

Küche
Click the image to open in full size.

Schlafzimmer
Click the image to open in full size.

Download: Haus Svante.zip

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NikkiLesPaul für den nützlichen Beitrag:
simsi73 (17.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 19:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey das sieht ja cool aus.. gefällt mir richtig gut.. super idee.. hat was von einer modernern finhütte.. wie hast du das denn so schön hinbekommen mit der hausform.. bin echt beeindruckt..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 19:07
Kenner
 

Registriert seit: 26.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow dieses haus sieht super aus. Wie hast du das gemacht?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer die Wahrheit sucht,
darf nicht erschrecken,
wenn er sie gefunden hat!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 19:20
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Süß! ^^
Die Idee gefällt mir gut und von außen siehts echt wansinnig süß aus. Innen gefällt mir die Tapette nicht so ganz, aber sonst echt ein niedliches Singlehäuschen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 20:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 20 Beiträge
Standard

Dankeschön.

Innen mag ich es eigentlich auch nicht so *lach*. Ich freu mich immer aufs bauen und das einrichten ist dann nicht mehr so meins ^^.
Aber das kann man dann ja auch selber ändern.

Also gebaut hab ich es mit dem Cheat "constrainfloorelevation", damit das klappt mit dem Dach.
Ähnlich wie hier TSR - Tutorials / how to make an attic - nur eben etwas abgeändert, damit das Dach auf dem Boden ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu NikkiLesPaul für den nützlichen Beitrag:
schneehase (19.10.2011), simsi73 (19.10.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 21:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 62 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ja niedlich!!! Ganz toll geworden, das hole ich mir. Willst du denn nichts dafür?

Agent
__________________



Rain forest chopped for paper towels

One acre gone in every hour
Our birds and wildlife all destroyed
To keep some millionaires employed.
George Harrison
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 21:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 20 Beiträge
Standard

Dankeschön.

Nein...ich mach das eh aus Spaß an der Freud ^^.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 10:43
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Sieht richtig schnucklig aus - gefällt mir sehr gut
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 13:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von NikkiLesPaul Beitrag anzeigen
Dankeschön.

Innen mag ich es eigentlich auch nicht so *lach*. Ich freu mich immer aufs bauen und das einrichten ist dann nicht mehr so meins ^^.
Aber das kann man dann ja auch selber ändern.

Also gebaut hab ich es mit dem Cheat "constrainfloorelevation", damit das klappt mit dem Dach.
Ähnlich wie hier TSR - Tutorials / how to make an attic - nur eben etwas abgeändert, damit das Dach auf dem Boden ist.
oh prima ..danke dir für den link..vielleicht versuch ich das auch mal..super..
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 14:32
Kenner
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

die einrichtung gefällt mir persönlich jetzt nicht soo gut, aber ist trotzdem vollkommen ok! - was ich allerdings wirklich cool finde, ist die idee mit dem dach sieht außergewönlich aus, aber das macht es richtig cool .. gefällt mir !!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, svante

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.