Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:50
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
klasse Haus gefällt mir hast du so schön eingerichtet: Probelauf??? das heist bald ist sie fertig und man kann sie runter laden??? kanns kaum noch erwarten

Danke Hühnchen, schön, dass es dir gefällt

Noch ist die Insel nicht fertig, möchte auch noch ein paar Showtime-Gebäude platzieren
Aber lange dauert´s hoffentlich nicht mehr, heute abend kommen (wenn nix dazwischen kommt) wieder ein paar Bilder. Hab jetz noch nen Gruselfriedhof und eine Gruft gebaut
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (25.02.2012)
  #42 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 18:00
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow... dagegen sieht meine Einrichtung deiner Ranch wie das letzte Kellerloch aus
Schon beachtlich, was man mit einem geschickten Händchen alles aus so einem Haus rausholen kann
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (25.02.2012)
  #43 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 18:02
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwimaus Beitrag anzeigen
Wow... dagegen sieht meine Einrichtung deiner Ranch wie das letzte Kellerloch aus
Schon beachtlich, was man mit einem geschickten Händchen alles aus so einem Haus rausholen kann

Danke für dein Lob

Würde mich freuen, wenn du Bilder posten würdest, wie du das mit der Raumaufteilung gelöst hast. Finde es immer wieder interessant zu sehen, was verschiedene Leute aus ein und derselben Grundlage machen
  #44 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 22:20
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich diese Bilder hier posten würde, versänke ich wahrscheinlich augenblicklich im Boden. Meine Sims haben nur kurz in dieser Ranch gewohnt, jetzt leben dort liebgewonnene NPCs. Im Moment tummeln sich meine in Setra und dort habe ich sämtliche Tiere verbannt.
Für das Einrichten habe ich leider kein so gutes Händchen, bei mir entsteht die Einrichtung während des Wohnens, sozusagen nach Bedarf
Deswegen finde ich es immer wieder faszinierend, wie geschickt andere damit umgehen können.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (25.02.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
honey, playa, ranch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.