Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 12:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Haus am Stadtrand

Grundstücksgröße:
20x30
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
26.432
Wert (unmöbliert):
20.006


Anzeigen


Hi, dies ist mein zweiter Versuch ein Haus in die Sims zu erstellen. Bzw der zweiter ernste Versuch ein Haus zu gestalten, welches zu den anderen des Ortes passt.

Ich hoffe es gefällt euch, ich bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
(Ich weiß mit natürlichen Elementen bin ich etwas überfordert )

Hier ein paar Bilder vom Haus
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Download-link
__________________
Kleinere Downloads für Sims 3 auch auf meiner Homepage

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 13:55
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für den zweiten Versuch sieht das doch gar nicht mal so schlecht aus

Allerdings ist das nicht so wirklich mein Geschmack. Es fehlen mir zu viele Elemente, die das ganze gemütlicher machen. Pflanzen, Blumen und Geländeanstriche für den Garten.

Z.B. der Teich sieht mir etwas zu langweilig aus. Da könnte man viel mehr daraus machen. Gib einfach mal bei Google bei der Bildersuche "Teich" ein und lasse dich durch die Bilder inspirieren.

Man kann sehr viel experimentieren! Bin schon auf deine nächsten Häuser gespannt
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
LordSirius (27.12.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, stadtrand

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.