Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 12:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Trautes Heim

Grundstücksgröße:
40x40
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Luxus Accessoires , Traumkarrieren , Late Night , Lebensfreude , Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
194.161
Wert (unmöbliert):
75.053
Simoleons (§):
350


Anzeigen


Soo nach meiner Vorstellung kommt nun das Haus zum Dowlnoad.
Wenn ihr nochmal ein paar Bilder sehen wollt, dann schaut hier: Trautes Heim !
Wie ihr wisst handelt es sich um das Haus meiner Eltern... mitlerweile wurde viel umgebaut (da meine große Schwester in Japan lebt und ich habe mitlerweile auch meine eigene Familie ), ich habe es aber so gestaltet als wo sie noch bei uns wohnte^^

Und hier nun der Download-Link
[charge=350]10620[/charge]
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cherrylove für den nützlichen Beitrag:


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heim, trautes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.