Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 09:53
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Haus Flussblick

Grundstücksgröße:
30x40
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Luxus Accessoires , Traumkarrieren , Late Night , Gib Gas Accessoires , Lebensfreude , Stadt Accessoires , Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
98.736
Wert (unmöbliert):
62.177
Simoleons (§):
KOSTENLOS!


Anzeigen


Heute möchte ich euch mal wieder (erstmals kostenlos) eines meiner Häuser zum Download anbieten, nämlich das
Haus Flussblick
Die Räume sind wie üblich so eingerichtet, das man das Haus auch nachträglich noch umbauen kann, hier mal eine Übersicht über selbige:
Click the image to open in full size.
Es gibt auch ein großes Atrium, welches an den Pool grenzt, hier mal eine Gesamtübersicht:
Click the image to open in full size.
Mehr Bilder findet ihr [Link entfernt], dort könnt ihr es auch downloaden...
Ich würde mich über Lob und Kritik freuen, wenn euch das Haus gefällt wäre auch ein "Danke" nett!

Geändert von SimsVilla (21.06.2013 um 23:46 Uhr). Grund: Link entfernt.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 17:05
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na ja ich weis nicht so recht. Den Garten hast du extra so leer gelassen?
Das Dach vom Haupthaus und dann der Glasanbau, das passt nicht so recht. Innen ist es ganz nett, bissi kahl vieleicht tät ein wenig Deco gut. Im Bad der Boden ist etwas zu bunt für meinen Geschmack.
Nur meine Meinung. Aber will es auch geschenkt nicht haben.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 17:12
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das mit dem Garten ist eigentlich schon immer meine Schwäche, zudem hätte ich das Atrium(das finde ich selbst...) besser hinkriegen können, ich hatte nur keine passenden (Dach)fenster...
Das Dach sollte extra eine besondere Form kriegen, aber das man es nachträglich noch umbauen kann hab ich ja extra dazugeschrieben...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 20:36
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich find es jetz nicht schlecht. Mir gefällt das Glashaus hinten aber der Garten ist wirklich etwas sehr leer. Es hätte schon gereicht ein paar Bäume und Pflanzen hinzustellen, vielleicht etwas für freizeitbeschäftigung drauén dann würde das ganze schon voller wirken.
Die Inneneinrichtung ist nicht überaus schlecht aber auch nicht überaus gut. Irgendwie etwas...fad.
Hast es trotzdem ganz gut hinbekommen für den Anfang
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 08:07
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht schlecht, nicht gut irgendwie so ein Ding in der Mitte. Die Einrichtung wirklich sehr spartanisch, Deko ist anscheinend wirklich nicht so dein Ding und der Garten.... na ja da fehlt eigentlich alles was einen Garten ausmacht. Okay da könnte man ja an allem noch selber herumbasteln und dekorieren bzw. einrichten ( wenn jemand es sich downloaden will ) aber das größte Problem hab ich mit dem Obergeschoss... wie soll man da denn Zimmer einrichten bei den ganzen Gauben? Oder ist das nur als Leerraum gedacht wegen der Dachoptik?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 13:55
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Deko und Garteneinrichtung ist wie gesagt schon immer mein Problem...
Das mit dem Dach ist extra so, aber ich schreibe ja immer davor das das Haus nur halb eingerichtet ist...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 17:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sei mir jetzt nicht böse, aber ich finde eigentlich alle deine Häuser sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem wenn ich erst immer alles umändern muss, damit es wenigstens ein bisschen was hermacht, kann ich auch gleich selbst bauen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flussblick, haus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.