Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 16:40
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Gurr-Dynastie: Gurrstraße 1

Grundstücksgröße:
30x40
Addons benötigt:
Reiseabenteuer
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
34.871
Wert (unmöbliert):
???
Simoleons (§):
100 - 750


Anzeigen


Da ich nun doch wieder etwas aktiver an Gurr-Dynastie-Häusern arbeite wollte ich euch mal mein neuestes Haus vorstellen, die Gurrstraße 1...
Was mich persönlich selbst etwas stört, ist das Schwarz der NPC-Wohnungen:
Click the image to open in full size.
Wie man sieht, ist in den Gurr-Dynastie vieles aus Stein, z.b. in der Küche...
Click the image to open in full size.
...oder im Badezimmer:
Click the image to open in full size.
Wenigstens sind die Bettdecken nicht auch aus Stein:
Click the image to open in full size.
Das Treppenhaus ist übrigens auch nachts sehr hell, leider habe ich gerade nur eine Tagaufnahme...
Click the image to open in full size.
DOWNLOAD:
Für...
...100 Simoleons:
[charge=100]10709[/charge]...250 Simoleons:
[charge=250]10710[/charge]...500 Simoleons:
[charge=500]10711[/charge]...750 Simoleons:
[charge=750]10712[/charge]EDIT: Mir ist leider gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe die NPC-Räume als selbige zu markieren - wem dies wichtig ist, sollte bitte das Gebäude nachträglich bearbeiten und im Kaufmodus in die Cheatkonsole "testingcheatsenabled true", danach "buydebug" und zum Schluss "restrictbuildbuyinbuildings off" eingeben, dann mit strg und shift auf die jeweiligen Türen klichen und dann auf "Als NPC-Tür markieren" klicken...

Geändert von SimsVilla (21.02.2012 um 20:19 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gurrdynastie, gurrstraße


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.