Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 23:14
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard Grandma's Dream

Grundstücksgröße:
30x30
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
65.889
Wert (unmöbliert):
51.224


Anzeigen


Hallo Ihr!

hier ist wieder ein Haus von mir und ich hoffe es gefällt euch!
Dieses Mal ist es ein Exemplar für die älteren Sims.

Ich habe mir gedacht das ich es hier kostenlos anbiete. Ich würde mich aber über kommentare sehr freuen! Und danke sagen tut ja auch nicht weh

So nun mal zu den Bildern


Click the image to open in full size.

Weitere Bilder hier:

1.weitere Ansicht von Aussen
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

2. Erdgeschoss
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

3.1.Obergeschoss
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

4. Dachgeschoss

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Objektbeschreibung:

Erdgeschoss:
Wohnzimmer (möbliert)
Küche (möbliert)
Bad
1 weiterer Raum

1.Obergeschoss:
Schlafzimmer m.Bad
2 weitere Räume

Dachboden
( Ich hätte gerne den eingerichtet hatte auch DL's dafür aber kann im moment nicht mit DL's spielen! )

Garten auch zum Anbauen von gemüse und ein Gartenhäuschen
kleiner Fluss mit Fischen und einer Brücke

So nun wünsche ich euch viel Spass mit dem Haus.
Ich freue mich schon auf euer Feedback.

Grüße von mir


HINWEIS:Ich habe die Links aller meiner ''alten'' Häuser rausgenommen, da die meisten unvollständig sind. Ich hab mich entschlossen nochmal noch mal neu anzufangen. Demnächst habe ich eine neue eigene Homepage, wo ihr alle meine neuen Werke finden könnt! Würde mich also freuen wenn ihr dort vorbeischaut!
Wer eine Nachricht nach fertigstellung der HP möchte einfach eine PN an mich . Würde mich sehr freuen!

Geändert von Schokobiene (04.04.2013 um 02:37 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Chastity16 (06.06.2012), Meerschweinchen (05.06.2012), nordine (05.06.2012), sama3 (13.06.2012), suppenhuhn33 (08.07.2012), tomelin (05.06.2012), xLiisa-x3 (08.07.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 09:29
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Haus sieht richtig cool aus. Nur bei dem Brunnen hättest du den kürzer halten können, damit die Büsche sich berühren. (?xD)

Aber ich finde das Haus richtig hübsch und gemütlich. Man sieht das du dir Mühe gegeben hast mit der Brücke und anderen kleinen Details. *_*
Ayyy *-* Sooo hübsch!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (30.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 09:34
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Wie süüüssss !!!
Also DAS schnappe ich mir und ziehe SOFORT ein !!!

Vielen lieben Dank,

das Haus ist ein kleiner Traum !!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (30.06.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2012, 20:38
Benutzerbild von sama3
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Lüneburg
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 20 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hay sieht super toll aus *-*
Ich wär für sowas total unbegabt xD

Habs jetzt gedownloadet,ist es jetzt gleich im Spiel drinnen?
Oder was muss ich noch machen?
__________________
Meine Fotostory: Der Neustart
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2012, 20:50
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Danke

Nachdem du es gedownloadet hast musst du das Sims3pack nur noch über den launcher installieren. Launcher öffnen>>>Links auf Downloads gehen>>> dann Doppelklick auf das Sims3pack Grandma's Dream

Dann kommt ein kleines fenster das dauert ein weilchen und wenn es fertig ist und erfolgreich war dann ist unter status so ein pfeil und nen kärtchen das heisst das es installiert ist.

Dann brauchst du es nur platzieren und schon kannst du damit spielen

Viel Spass dabei!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.07.2012, 09:29
Benutzerbild von sama3
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Lüneburg
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 20 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wenn ich da auf Downloads gehe,erscheint da aber das Haus nicht.Da erscheint garnichts...
__________________
Meine Fotostory: Der Neustart
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.07.2012, 10:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.11.2009
Ort: nähe München
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus ist echt schön ! Der Garten ist der WAHNSINN !

Ich könnte mir das Haus auch gut für meine kleine Familie vorstellen
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=5739&dateline=1267548 170[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu xLiisa-x3 für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (08.07.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 08.07.2012, 11:46
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard


Zitat:
wenn ich da auf Downloads gehe,erscheint da aber das Haus nicht.Da erscheint garnichts...
dann versuche mal folgendes: gehe in den downloads ordner. Bei Windows 7
Dokumente>Elektronic Arts>DieSims3>Downloads. Und verschiebe das Sims3pack da rein während du den Launcher geöffnet hast. dann installiert sich das haus eigentlich automatisch Oder hast du auch irgendwelche andere LauncherProbleme dann müsstest du mal dein Spiel patchen!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dream, grandma


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.