Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 00:14
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Reden Modern Line

Grundstücksgröße:
30x30
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
239.254
Wert (unmöbliert):
83.957
Simoleons (§):
1


Anzeigen


Es wird mal wieder Zeit!

Nach langem rumbasteln kann ich euch endlich ein neues Haus zur Verfügung stellen. Ich hoffe sehr das es euch gefällt!

Hinweis: Dieses Haus ist komplett möbliert mit ein paar vielen DL's (konnte nicht verzichten ). Solltet ihr die zu den SimsSpielern gehören die jetzt nicht so mit DL's spielen oder mit wenigen so habe ich DIESES HAUS auch noch komplett leer ausser ein paar Blümchen, und ein Bauobjekt! Schreibt mir einfach eine kurze PN und ihr bekommt den Link!!

Die Downloads habe ich von:

TSR - The Sims Resource - Over 818,000 downloads for The Sims 3, 2 and 1

Allerdings muss ich dazu noch sagen das die meisten DL's aus den Häusern stammen die sich ebenfalls auf der inetseite von TSR befinden!


So nun aber zum Haus

Ihr braucht noch zusätzlich das EP Showtime!

Objektbeschreibung:

Dieses moderne Haus bietet gemütlichen Wohnraum für moderne Sims!
Es besitzt
Einen Partykeller
2 Bäder
Vorratskammer
Schlafzimmer
1 Kinderzimmer
Büroraum
Küche
Terrasse mit Pool

Hier die Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hier sind noch weitere Bilder

ImageShack(TM) slideshow


P.S.: Über Kommentare und ein Danke würde ich mich sehr freuen!


HINWEIS:Ich habe die Links aller meiner ''alten'' Häuser rausgenommen, da die meisten unvollständig sind. Ich hab mich entschlossen nochmal noch mal neu anzufangen. Demnächst habe ich eine neue eigene Homepage, wo ihr alle meine neuen Werke finden könnt! Würde mich also freuen wenn ihr dort vorbeischaut!
Wer eine Nachricht nach fertigstellung der HP möchte einfach eine PN an mich . Würde mich sehr freuen!



Geändert von Schokobiene (04.04.2013 um 03:35 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
appreciate (20.06.2012), LostAngeles (20.06.2012), PeLo (20.06.2012), Pengin (20.06.2012), suppenhuhn33 (21.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 12:56
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Ich finde es voll schööön!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (20.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 13:10
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

chickes Häuschen - sehr modern und nicht so viel "Schnickschnack" ... auch die Raumaufteilung ist dir sehr gelungen wo hast du die tolle Tapete im Schlafzimmer her ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (20.06.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 13:15
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab auch eine Frage:
Sind alle Downloads imbegriffen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 15:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Manatee888 Beitrag anzeigen
Ich hab auch eine Frage:
Sind alle Downloads imbegriffen?
Hab es gerade installiet und es sind die Downloads nicht enthalten und werden entweder (glaub ich) durch andere Möbel (die Du besitzt) ersetzt oder so wie bei mir: ein bisschen bleibt erhalten und der Rest fehlt einfach und man muss es selber nochmal dazu bauen XD

Trotzdem ist das Haus sehr schön, Deine Ein- und Außenrichtung ist spitze
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (20.06.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 19:24
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben dank für die komplimente.

Wie die DL's sind nicht mit drin???? Man sagte mir als ich nachfragte wie das ist wenn man ein Haus onlinestellt wo DL#s verwendet worden sind dann sind die auch mit dabei hmmm oder habe ich beim hochladen was falsch gemacht???

Sagt mir bitte was damit ich es evtl. beheben kann wenn ich weiss wie!

Tut mir echt leid vielleicht kann mir da ja jemand helfen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 19:35
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
chickes Häuschen - sehr modern und nicht so viel "Schnickschnack" ... auch die Raumaufteilung ist dir sehr gelungen wo hast du die tolle Tapete im Schlafzimmer her ?

Danke PeLo, freut mich das es dir gefällt.

Hier die Schlafzimmertapete als DL Link

MB-BunchOfFlowers.sims3pack
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
PeLo (21.06.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 21:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben dank für die komplimente.

Wie die DL's sind nicht mit drin???? Man sagte mir als ich nachfragte wie das ist wenn man ein Haus onlinestellt wo DL#s verwendet worden sind dann sind die auch mit dabei hmmm oder habe ich beim hochladen was falsch gemacht???

Sagt mir bitte was damit ich es evtl. beheben kann wenn ich weiss wie!

Tut mir echt leid vielleicht kann mir da ja jemand helfen!
Wenn es Sims3Packs sind, dann müssten die mit dabei sein, habs jedenfalls mal so öfters gelesen^^"
Wenn Du willst, kann ich Dir die Bilder per PM oder hier im Thread zeigen, was bei mir angezeigt wird von den Möbeln usw. Aber bis jetzt wird bei mir alles durch die vorhanden Sachen ersetzt, so wie ich das gesehen hab^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!

Geändert von Pengin (20.06.2012 um 21:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 21:37
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Ja eben genau das habe ich auch gelesen, und es sind alles sims3packs.

SELTSAM!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 22:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich das auf Deinen Bilder gesehen hab, müsste von den anderen Packs ja auch die Gegenstände mit dabei sein... Vielleicht ist das nicht bei mir richtig installiert:/
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
line, modern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.