Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   Für Twilight Freunde Vol. 2 - Das Haus der Cullens ^^ (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/1851-fuer-twilight-freunde-vol-2-das-haus-der-cullens.html)

MiniMieze 14.06.2009 19:42

Für Twilight Freunde Vol. 2 - Das Haus der Cullens ^^
 

So :)

Das ja Bella's Haus recht großen Anklang bei Euch fand, hab ich mich dazu entschlossen auch das übermoderne Haus der Cullens nachzuempfinden.

Allerdings muss ich direkt sagen, dass ich es so gut wie gar nicht mit Möbeln bestückt habe, da es ja da keine ernsthafte Vorlage gibt. Weder im Buch noch im Film. Man sieht ja nicht gerade viele Räume. Also lasst Eurer Phantasie lauf :)

Ich hoffe, das "Häuschen" gefällt Euch trotzdem und ihr habt Spaß damit!

[IMG]http://img188.imageshack.us/img188/6219/cullenshouse.jpg[/IMG]

Link zum Download:
[URL]http://nursonkram.kilu.de/The%20Cullens%20House.zip[/URL]


Liebste Grüße von der Mieze :amen:

Jeannette 14.06.2009 20:25

Ich finde, dass das Haus klasse geworden ist!

Und ein paar Anregungen gab es in den Büchern schon, wie es dort aussehen mag. Aber so detailreich war es nicht, das stimmt.

Gruß und gute Nacht
Jeannette

MiniMieze 14.06.2009 20:31

Naja, mit den Büchern ist es das Problem, dass das Haus leicht anders dargestellt wird, als im Film (schon allein von außen).
Das einzige was man beiden entnehmen kann ist, dass das Haus groß und offen mit großen Fenstern ist. Soweit ich mich erinnern kann :whistle: *g*

Ich danke Dir vielmals für Deinen Kommentar und natürlich für das Lob :)

Xanatos 14.06.2009 21:09

ehm... sorry, dass ich frage, ich find das Haus toll, nur, wo soll ich es denn reintun, wenn ich es runtergeladen hab?... Sorry, wenns ne blöde Frage sein sollte...:doh:

vanderwoodsen 15.06.2009 00:03

Gleich mal geholt. Dankeschön, sieht super aus. :)

trocapelexy 15.06.2009 08:59

[quote=Xanatos;35874]ehm... sorry, dass ich frage, ich find das Haus toll, nur, wo soll ich es denn reintun, wenn ich es runtergeladen hab?... Sorry, wenns ne blöde Frage sein sollte...:doh:[/quote]
Du musst die Datei einfach nur doppelt anklicken, dann öffnet sich der Launcher und der rest erklärt sich eigentlich von allein :)

Engel_Jessi 15.06.2009 09:21

genial!Danke das du dir so eine große Mühe machst!

büdde mehr davon:winken:

JuJo 21.06.2009 11:48

Ich kann die datei nicht öffnen *in tränen ausbrech* :mecry::sad2:
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Kommt immer die Datei wäre beschädigt.
Ich sehe zwar die innen liegende Sims3 Datei aber wenn ich sie anklicke kommt ein fehler.....
Wäre jemand so lieb mir diese vielleicht als email zu versenden???? Oder neu zu packen und hoch zu laden? ó.ò

Beate 21.06.2009 13:35

Wie öffnest du denn die Datei?Ich habs grad runtergeladen.
Wenn ich doppelklicke auf das Symbol,öffnet sich der Sims 3 Launcher.Dann geht alles ganz leicht.
Also bei mir kommt da keine Fehlermeldung.

Herzblut 21.06.2009 13:39

HAMMER!!! hey du bist echt gut im häuser bauen!!!! repekt! :klatsch::daumenhoch:

aba steht im buch nicht, dass das haus ganz in weiß gehalten ist???
(kann sein das ich mich irre, und ich glaubim film is es auch eher braun)

toll!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.