Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 20:59
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Blinzeln Bungalow ''Jeylin''

Grundstücksgröße:
Sonstiges
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
80.961
Wert (unmöbliert):
54.743
Simoleons (§):
100/200


Anzeigen


Bungalow ''Jeylin''

Click the image to open in full size.

Ich möchte euch nun gerne die Schlüssel für mein Bungalow geben. Ich hatte es bereits in der Kreativen Ecke vorgestellt. An dieser Stelle danke ich allen die mir so liebe Kommentare dagelassen haben und auch die den Danke Button gedrückt haben.

Für alle anderen die es noch nicht gesehen haben, und zu Erinnerung um welches Häuschen es sich handelt hier noch mal das Album und der Link zur Vorstellung:


Die Grundstücksgröße ist 40x30.

So nun aber endlich zu den Links



Ich wünsche euch viel Spaß damit!

HINWEIS:Ich habe die Links aller meiner ''alten'' Häuser rausgenommen, da die meisten unvollständig sind. Ich hab mich entschlossen nochmal noch mal neu anzufangen. Demnächst habe ich eine neue eigene Homepage, wo ihr alle meine neuen Werke finden könnt! Würde mich also freuen wenn ihr dort vorbeischaut!
Wer eine Nachricht nach fertigstellung der HP möchte einfach eine PN an mich . Würde mich sehr freuen!


Geändert von Schokobiene (04.04.2013 um 02:38 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (08.09.2012), DragonShine (31.08.2012), Seagirl3 (02.09.2012), suppenhuhn33 (04.09.2012), TiuAn (04.09.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 21:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow ich bin sprachlos!
Werd ich mir auf jeden Fall downloaden
Meine Sims werden sich freuen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (31.08.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 15:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das "Häuschen" ist ja wunderschön eingerichtet! Gefällt mir sehr gut!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 12:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja, ich hatte eigentlich angenommen, dass "teilmöbiliert" doch ziemlich eingerichtet ist (war wohl mal wieder zu schnell und gutgläubig...) Jedenfalls ist ja ausser einem Teppich und einem Bettbaldachin nicht mehr viel drin....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 12:41
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

oh das tut mir leid Seagirl ich kümmere mich darum und mache mich kundig sobald ich das gelöst habe schicke ich dir das haus nochmal PN, ich hoffe das es okay für dich ist

Entschuldige bitte das war keine Absicht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Seagirl3 (04.09.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 14:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mann...wo habt ihr denn immer diese geilen neuen Möbel her?!
Ich bin total NEIDISCH!!!!!!!
Kann ich das Haus auch ganz eingerichtet haben??? Auf Deinen Bildern sieht das echt super aus!

Ich glaub ich bin ein Schokobiene-Haus-Fan!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TiuAn für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (04.09.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 14:30
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Hi TiuAn,

es gibt mittlerweile soo unendlich viele kostenlose downloadseiten wo es sehr schöne möbel gibt um mal nur zwei zu nennen:

TSR - The Sims Resource - Over 824,000 downloads for The Sims 3, 2 and 1 das ist meine absolute lieblingsseite (anmeldung erforderlich und kostenlos)

Und:

| SIMcredible! Designs 3 | TOP quality Content for sims games

Zitat:
Kann ich das Haus auch ganz eingerichtet haben??? Auf Deinen Bildern sieht das echt super aus!
Wie meinst du das jetzt? möchtest du das ich die 2 restlichen Zimmer auch für dich einrichte?? Wäre kein evtl. kein Problem. Ich weiss nur nicht ob alle DL's mitgeliefert werden Seagirl sagt das es bei ihr nicht der Fall war.

Zitat:
Ich glaub ich bin ein Schokobiene-Haus-Fan!
Da werde ich ja gaanz rot, so gut bin ich nun auch wieder nicht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
TiuAn (04.09.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 14:36
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow! Das sieht echt superschick aus. Oo

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saisira für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (04.09.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 15:00
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

An Alle die das teilmöblierte Bungalow runtergeladen haben:

Ich kann es mir nicht erklären wieso das so ist, das anscheinend ein paar User die Einrichtung fehlt!!!
Ich habe jetzt die DL's die ich dort verwendet habe rausgesucht und in einer RAR zusammengefasst.
Leider fehlen auch da unerklärlicher weise ein paar Downloads.

Ich bin noch dabei der Sache auf den Grund zu gehen.

Wenn Ihr aber doch einen Großteil der Einrichtung haben möchtet, schickt mir bitte eine PN!!

Natürlich möchte ich mich dafür auch nochmal entschuldigen

LG

Geändert von Schokobiene (04.09.2012 um 19:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 11:24
Benutzerbild von Shawlesims
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 47 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein wirklich sehr schönes Haus und super Einrichtung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shawlesims für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (19.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bungalow, jeylin

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.