Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 11:34
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.065.245
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von simsidii Beitrag anzeigen
Ich hätte es sogar für 25000 gekauft :P Du hättest ja mehrere Felder mit unterschiedliche Preise machen können xD
ne, davon halt ich ehrlich gesagt nicht viel Wenn andre das machen, ok deren Ding. Aber ich will meine Preise selbst fest legen und mich nicht nach der Wertigkeit, die andere in meinen Werken sehen zahlen lassen. Es freut mich zwar wirklich sehr, dass euch das Schloss auch mehr wert wäre, aber letzten Endes leg ich den Preis immer nach der investierten Arbeitszeit, nach den Nerven, die es mich gekostet hat und natürlich danach, wie zufrieden ich mit dem Ergebnis bin fest
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (07.10.2012 um 11:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 11:40
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.393.059
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man kann ja auch spenden, wenn man mehr zahlen will als 1000 dafür^^

So, wollte nur kurz noch was dalassen. Nach ausgiebigem drin rumschwirren gestern muss ich sagen, großen Respekt an das Bau-Kitten. Das sieht voll echt aus alles... wenn man da mit der Tab-Perspektive durchfährt da drin kommt man sich fast vor wie in so nem Film
Und es ist so groß und toll... da könnte man fast ne ganze Geschichte drin spielen lassen ohne Schauplatzwechsel xD

Und ich glaub, ich hab so ziemlich alles drin, was reingehört, auch ohne Showtime... hach, ich bin glücklich *-*
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (07.10.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 11:51
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.065.245
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aww, das freut mich xD
Ich hab mir auch die ganze Zeit Geschichten ausgemalt, als ichs gebaut hab *-*
Von Prinzessinnen, die im Turm gefangen gehalten werden, von Königen, die in Wahrheit Vampire sind und ihr Volk mit kalter Hand regieren, von großen Banketten, bei denen es keiner wagt zu sprechen, um nicht als nächstes auf der Speisekarte zu stehen... x3
Ich selbst werd zwar wohl eher keine Geschichte dazu schreiben, weil ich momentan mehr als voll ausgelastet bin, aber falls das irgendjemand tun will...
So lange ihr brav erwähnt, dass das Schloss von mir is, es vielleicht sogar verlinkt und mir bescheid gebt dürft ihrs gern für alles Mögliche her nehmen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (13.10.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 11:55
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.372.506
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woah Kitten....

Also ich steh ja schon total auf Sims Lulamai, und das Schloss dazu... das ist epic *o*
Das passt alles so zusammen und ist so inspirierend, irgendwie... wie eine Kulisse aus so nem düsteren Film, wo ein Verbund einer bösen Gruppe mit Umhängen und Kaputzen in dem Schloss Opferrituale durchführt... oder es ist das Schloss von irgendeinem *hust* Vampirklan, das könnt ich mir auch gut vorstellen. Und es erinnert mich auch irgendwie an so ein Computerspiel wo man durch so eine riesen Burg rennt und dann herausfinden muss, wie man dahin gekommen ist, weil man Amnesie hat... *hust*
Das ist einfach so episch... da könnt ich mir jetzt auf anhieb Geschichten zu ausdenken :3
Schon von außen isses genial- erinnert mich an die alten Gebäude in London, die oben auch so mit viel schnickschnack verbaut sind, aw, ich steh total auf sowas *-* allein die Arbeit die du darein gesteckt haben musst....

Vielen dank für dieses geniale Bauwerk Kitten!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (07.10.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 19:29
Benutzerbild von Glasmädchen
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.766
Simoleons: 234.991
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Oh mein Gott... what the hell... kitten O.O
Das Schloss ist der wahnsinn! Das ist wie aus einem Buch, boah ne ey, sogar noch besser! Mir hat es ehrlich gesagt die Sprache verschlagen. So begeistert bin ich. Whoa. Das flasht mich richtig, wie man SO ETWAS bauen kann! O.O Da muss man doch zaubern können!
Ich musste auch wie blubba, an Amnesia denken, als ich das Schloss gesehen habe. Es wirkt so schön schaurig, aber auch schaurig schön. <:
Ich halte eigentlich nicht viel von Häuserdownloads, in denen dann sogar noch Fremddownloads enthalten sind, aber ich meine, bei diesem Prachtstück muss man einfach zuschlagen! Hach, ich freu mich schon, wenn ich es im Spiel testen kann *-* Ich glaube, das wird mal zur Kulisse für meine Bilder, wenns für dich okay ist :3
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (07.10.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 22:45
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

WTF?! Kitten?!
Weißt du was du getan hast?
Du hast GENAU so ein Schloss geschaffen, welches ich schon seit Jahren suche und unbedingt für meine Genchallenge verwenden wollte. Gerade vor ein paar Wochen hatte ich es aufgegeben jemals ein solches Schloss zu finden das meinen Ansprüchen gerecht wird und dann seh SOWAS! *-*
Das ist einfach der Wahnsinn. *______________________*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (07.10.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 17:53
Benutzerbild von Auletta
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Simoleons: 175.271
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh wow...das nenne ich mal ein Schloss! Großartig. Die Gotik-Objekte sehen auch wirklich schön aus, allerdings wären mir im Schloss zu viele Fremddownloads. Aber zum Anschauen kann es mir ja egal sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.10.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 20:54
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.065.245
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Auletta Beitrag anzeigen
Oh wow...das nenne ich mal ein Schloss! Großartig. Die Gotik-Objekte sehen auch wirklich schön aus, allerdings wären mir im Schloss zu viele Fremddownloads. Aber zum Anschauen kann es mir ja egal sein.
Och, soooo viele sinds eigentlich gar nicht xD
Ich hab selbst nicht so wahnsinnig viele Fremddownloads im Spiel und verwende meistens die EA Objekte, weil ich bei denen einfach sicher sein kann, dass sie nicht mit irgendeinem Patch kaputt gehen. (Meine ganzen runter geladenen Badewannen waren nach dem Tieraddon unbrauchbar ._. das hat mich sehr frustriert)
Es sind eigentlich wirklich nur vier oder fünf Sets von Lulamai und die Särge im Keller (weiß nich mehr, wo die her sin)
Und da ich nur Sims3Packs verwende, sind sie auch leicht im Launcher zu finden und zu entfernen
Mit den Downloads von Lulamai hatte ich übrigens noch nie Probleme, dass sie korrupt wären oder nach einem Patch nicht mehr funktionieren.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (13.10.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 04:57
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Lächeln

Das Schloss ist der absolute HAMMER !!!

Das sieht man,das so etwas nicht mal eben an einem Tag gebaut werden kann.

Was für eine Mühe.
Bin total beeindruckt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (10.10.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 21:38
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 827.182
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sooo Kitty,

jetzt habe ich mir dein Schloss auch mal aus der Nähe angeschaut, und ich muss sagen, ich bin sprachlos!!! Das sieht ja noch besser aus als ich gedacht hab, und durch diese detaillierte Deko und das drumherum inspiriert es ungemein zu Geschichten und vor allen Dingen Bildern.

Ich frag dich jetzt nochmal offiziel:

Darf ich dein Schloss für Bilder und dergleichen verwenden?? Eine Namenserwähnung ist selbstverständlich und Ehrensache
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (10.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
castle, lulamai

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum