Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 18:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard




Ich verneige mich vor deiner Kunst!

Der reinste Wahnsinn. Richtig schön schaurig, toll eingerichtet und vom Außenanblick brauche ich gar nicht erst anfangen *-*

Ich geh dann mal Simoleons aufn Kopp hauen...
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (04.10.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 19:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Standard

Wow! Ich bin begeistert. Sobald ich es mir leisten kann, kaufe ich es. Möchte es nämlich gern möbliert haben. Du hast toll ausgewählt, was die Möbel usw. betrifft.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Summers60 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (04.10.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 08:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 35 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow!! Das sieht klasse aus. Man merkt richtig die düstere Stimmung. Das Schloss ist perfekt für meine kleine Vampirin =)

Da mir deine Inneneinrichtung auch sehr gefällt, hab ich mal glatt beides gedownloadet

Danke dafür!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Epica für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (06.10.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 17:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kitten du bist G-E-N-I-A-L!
Das sieht so... so... genial echt toll alles zusammen aus *-*
Wenns ohne Showtime nicht funzt, bin ich zwar angeschissen, aber die 1000§ sind schon allein die Mühe wert, die du dir mit dem Hammerschloss da gemacht hast.
Ich bin soooo~ begeistert davon, ehrlich. Das sieht so gruselig und alt und einfach schon von außen wunderschön aus!
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (06.10.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 19:48
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Kitten du bist G-E-N-I-A-L!
Das sieht so... so... genial echt toll alles zusammen aus *-*
Wenns ohne Showtime nicht funzt, bin ich zwar angeschissen, aber die 1000§ sind schon allein die Mühe wert, die du dir mit dem Hammerschloss da gemacht hast.
Ich bin soooo~ begeistert davon, ehrlich. Das sieht so gruselig und alt und einfach schon von außen wunderschön aus!
Dankeschön
Naja, es sollte eigentlich auch ohne Showtime "funktionieren". Es sin halt zwei, drei Objekte aus Showtime darin verbaut. Also is es jetzt kein Beinbruch, wenn mans nich hat Das wichtigste Addon is eigentlich Reiseabenteuer, weil ich ne Geheimtür drin hab und ein paar der Fenster sind aus RA.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 21:03
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Schloss ist ja mal supermegaultragigateraobergeil *____*
*sofort saugen*
Du bist wirklich Genial *-* Wie lange hast du bitte dafür gebraucht? :O
Aber die Downloadseite sieht auch sehr gut aus xD (Und schön spanisch :3 Ich liebe Spanisch xD)
Ich glaube, ich werd mein Sims extra dafür gleich morgen wieder installieren *-* (Da ich mein Rechner gestern platt gemacht hab, ist es noch nicht wieder installiert xD)
Ich liebe es, so schön dunkel und gruselig... ich will im RL drin leben *-* Vielen Dank xD
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (06.10.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 21:23
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Öhm... puh, schwer zu sagen, wie lang ich gebraucht hab. Ich hab ja nich am Stück dran gesessen und wenn ich dran gearbeitet hab, dann auch nich konsequent und ununterbrochen, sondern ich hab nebenbei noch tausend andere Sachen gemacht xD
Aber ich denk mal, effektiv dürftens so zwischen sieben und acht Stunden gewesen sein, mit Rumprobieren, alles weg reißen, weils sch... lecht aussieht und und und... bis ich endlich einigermaßen zufrieden war :P
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 00:06
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sach ma... Kitten... bist du bekloppt? Also... jetzt mal im Ernst!

Das supermega...(ach setzt einfach Sids Wort hier ein xD)e Teil nur für 1000 zu verhökern? Das kannst du doch nicht machen.... Das is doch mindestens 5000 wert, find ich! *_*

HAMMER! Einfach fantastisch!


PS: Ich liebe Lulamai!!!! Da sind echt die geilsten Sachen zum Downloaden!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (07.10.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 00:09
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Sach ma... Kitten... bist du bekloppt? Also... jetzt mal im Ernst!

Das supermega...(ach setzt einfach Sids Wort hier ein xD)e Teil nur für 1000 zu verhökern? Das kannst du doch nicht machen.... Das is doch mindestens 5000 wert, find ich! *_*

HAMMER! Einfach fantastisch!


PS: Ich liebe Lulamai!!!! Da sind echt die geilsten Sachen zum Downloaden!
5000??? xDDDDD
Hm... also, nicht dass ich nicht so skrupellos wäre, das zu verlangen... bin ja nicht von Großzügigkeit so reich geworden Aber dat kauft doch keiner xDDDDD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 12:16
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
5000??? xDDDDD
Hm... also, nicht dass ich nicht so skrupellos wäre, das zu verlangen... bin ja nicht von Großzügigkeit so reich geworden Aber dat kauft doch keiner xDDDDD
Ich hätte es sogar für 25000 gekauft :P Du hättest ja mehrere Felder mit unterschiedliche Preise machen können xD
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
castle, lulamai

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.