Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 16:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Haus Korall

Grundstücksgröße:
40x40
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
220000
Wert (unmöbliert):
100000


Anzeigen


Haus Korall...

... ist ein kleines, voll ausgesattetes Haus für ein oder zwei Personen. Mir war es nicht so wichtig, den Platz vernünftig zu nutzen, sondern ich habe große, helle Zimmer gebaut und eine Menge Platz verschwendet... Was soll's!

Ich habe es im moderneren Bauhausstil gehalten und man benötigt auch den Bah-Haus-Satz aus dem Store.

Es gibt ein paar andere Zusatzdownloads - alle von TSR.

Jetzt ein paar Eindrücke und mehr Bilder hier.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wenn es gefällt, hier kannst Du es herunterladen. Aufgrund der Store-Inhalte ist es "kostenlos"!
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler

Geändert von maniax (04.10.2012 um 17:08 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
adrilii (11.08.2013), DassEnno (05.11.2012), KittenUpATree (04.10.2012), PeLo (04.10.2012), SimTycoon (02.06.2013), visiona (04.10.2012), Yunie (02.01.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 17:11
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Wirklich sehr schönes Haus!

Und auch super eingerichtet! Gefällt mir echt gut!

Tolle Arbeit!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
maniax (04.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 18:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön modern, sieht echt gut aus
Ich mag so kräftige Anstriche sowieso gern. Wirklich ein toller Mix. Vor allem, dass der Eingangsbereich noch nen anderen Antrich gekriegt hat, find ich sehr cool. Macht echt was her
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
maniax (04.10.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 18:49
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr schöne und moderne Einrichtung.

Das Schwimmbecken gefällt mir sehr gut !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
maniax (04.10.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 18:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schönes Haus - hat ein bisschen was von einem modernen Feuerwehrturm
Gefällt mir gut!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
maniax (04.10.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 19:03
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Daumen hoch

sehr schöne "Hütte" ... die ist dir ja mal wieder bestens gelungen ob du dir nicht doch vielleicht in der Nachbarschaft Feinde machst, wenn du denen die Gärten mit Golfbällen füllst !? ... auch das Musik und Fernsehzimmer ist cool. Wo hast du denn dasClick the image to open in full size. her ??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
maniax (04.10.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 19:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
sehr schöne "Hütte" ... die ist dir ja mal wieder bestens gelungen ob du dir nicht doch vielleicht in der Nachbarschaft Feinde machst, wenn du denen die Gärten mit Golfbällen füllst !? ... auch das Musik und Fernsehzimmer ist cool. Wo hast du denn dasClick the image to open in full size. her ??
Danke!
Die Eisenbahn? Die gab's mit dem letzten Addon.
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
PeLo (04.10.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 19:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Standard

Die Inneneinrichtung und Gestaltung gefällt mir sehr gut. Einfach top! Von außen ist es mir zu modern, aber der Still innen ist super.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Summers60 für den nützlichen Beitrag:
maniax (04.10.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 21:32
Benutzerbild von adrilii
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

'Gefällt mir richtig gut !! Besonders die tollen Farben !
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, korall

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.