Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   Haus ''Jenny'' (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/19677-haus-jenny.html)

Schokobiene 20.10.2012 14:27

Haus ''Jenny''
 
Grundstücksgröße:
40x40
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
121.845
Wert (unmöbliert):
71.004
Simoleons (§):
200

Bauauftrag von JennyTZ!

Mein Auftrag:

[IMG]http://imageshack.us/a/img89/9751/unbenannturcxt.png[/IMG]

Das Ergebnis:

[IMG]http://imageshack.us/a/img22/6458/aussenansichtvorne.jpg[/IMG]

Weitere Bilder findet ihr hier:
[URL]http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/19663-wunderschoenes-familenhaus-2.html[/URL]

Grundstücksgröße: 40x40

Dieses Haus wird unmöbliert angeboten!

Nur alle EP's werden benötigt keine AP's! (Wegen der Pflanzen im Aussenbereich!)


Viel Spaß damit!!!

[I][B][U][COLOR=Plum][FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=4][COLOR=Red]HINWEIS:[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/U][COLOR=Plum][FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=4][COLOR=Red]Ich habe die Links aller meiner ''alten'' Häuser rausgenommen, da die meisten unvollständig sind. Ich hab mich entschlossen nochmal noch mal neu anzufangen. Demnächst habe ich eine neue eigene Homepage, wo ihr alle meine neuen Werke finden könnt! Würde mich also freuen wenn ihr dort vorbeischaut!
Wer eine Nachricht nach fertigstellung der HP möchte einfach eine PN an mich ;). Würde [SIZE=4]mich sehr freuen![/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/I]

JennyTZ 20.10.2012 14:31

Super super super
 

Das haus ist so wunderschön geworden. danke! habe es mir gleich geholt! Danke!

schade das der pool nicht mehr da ist :(
aber ansonsten wunderbar

Thina 20.10.2012 17:35

WOOW! Ich hab vor einiger Zeich auch mal Bilder von dem Haus gesehen und wollte es schon immer mal nachbauen :D
So gut wie du hätte ich das aber nie hinbekommen! Sieht echt hammer aus :daumenhoch: Werd's mir gleich mal holen *-*

Reika 20.10.2012 17:48

Schönes Haus, habs mir auch gleich geholt :)

Ich finde das dir das Haus sehr gut gelungen ist, ich hätte das auch nie so hinbekommen^^

felizmenina 27.10.2012 14:11

hammer geiles wunderschönes haus
du hast echt mega talent im häuserbau :daumenhoch:

Persephone130286 31.10.2012 07:45

Ein tolles Haus. Hab mal die Tage ein Bild davon gefunden, aber es nicht so gut hinbekommen. Danke Bienchen für diese tolle Arbeit :daumenhoch:

CrazyCindy 31.10.2012 12:35

Das haus ist total super-toll! Du machst immer solche schönes Häuschen!
Bei mir werden das nur hässliche Blöcke. xD

Melonenkernchen 10.11.2012 11:23

Es ist wunderschön geworden :klatsch:

Malinois 10.11.2012 17:28

das haus ist soo hübsch.
Meine sehen iwie immer alle gleich aus :(

adrilii 01.01.2013 19:23

Echt schönes Haus und hast es echt ziemlich ähnlich deiner Vorlage hingekriegt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.