Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 12:21
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dad Dingens Haus

Grundstücksgröße:
20x30
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Luxus Accessoires , Traumkarrieren , Late Night , Lebensfreude , Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
36.822
Wert (unmöbliert):
22.212
Simoleons (§):
20


Anzeigen


Hallo liebe Freunde!

Ab und an baue ich ja auch mal Häuser, meist rein zum privaten Gebrauch. Heut dachte ich mir, ich lad euch eins mal hoch, hauptsächlich um auch mal einen Beitrag hier zu leisten
Es ist nix besonderes, ein einfaches Haus mit Elternschlafzimmer, Kinderzimmer, 2 Bädern, Wohnzimmer mit offener Küche, einem Hobby- und Haushaltsraum.

Hier ein paar Bilder (habe mich bissl mit der Möbelierung zurückgehalten, sollte ja nicht zu teuer werden):

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Der Hobbyraum

Click the image to open in full size.
Schlafzimmer

Click the image to open in full size.
Vom Wohnzimmer in die Küche

Click the image to open in full size.
Unkreatives Wohnzimmer^^

[charge=20]12206[/charge]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito

Geändert von Domo91 (03.11.2012 um 15:11 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
DragonShine (03.11.2012), suppenhuhn33 (03.11.2012), Twilightfan (03.11.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 15:42
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schönes Haus. Das ist vor allem für Nicht-Cheat-Familien gut. Solche Häuser werden gebraucht, die schön sind und nicht teuer und mit mehreren Zimmern und die in die Nachbarschaft passen
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
Domo91 (05.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 18:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Haus sieht gut aus, gefällt mir
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
Domo91 (05.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dad, dingens, haus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.