Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 19:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hillside Villa

Grundstücksgröße:
30x40
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
1
Wert (unmöbliert):
1
Simoleons (§):
550


Anzeigen


Vllt. habt ihr es schon bemerkt - vielleicht nicht, aber ich bin wieder da und aktiv im Forum.

Deshalb hab ich mir gedacht setz ich mich mal wieder ran und biete euch mal wieder eine moderne Villa an. Sie benötigt kein Erweiterungspack, nur ein paar Zusatzdownloads, alle aus TSR, diese müssen aber nicht zusätzlich installiert werden sondern werden mit der Datei mitgeliefert.
Bei der Villa habe ich mich etwas an J-4u's Villa orientiert - allerdings sieht man auch nicht allzugroße Gemeinsamkeiten.

(Anmerkung: Die Preise möbliert und unmöbliert werden noch nachgetragen, habe Sims grade nicht offen und auch keine Lust es zu starten.)

[charge=550]12490[/charge]


Dann hier mal ein paar Bilder!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von iSchaf (02.12.2012 um 19:45 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu iSchaf für den nützlichen Beitrag:
adrilii (17.01.2013), Blausternchen (23.06.2020), Cosimsa (12.12.2012), failumleitung (20.08.2013), Jungbrunnen (13.02.2013), Miyuki (04.12.2012), PeLo (03.12.2012), suppenhuhn33 (14.01.2013), Yunie (02.01.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 09:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kein Feedback?
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 13:57
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

bist du immer so ungeduldig ?
also sehr schönes Anwesen ... ich würde mich zwar nicht in die Badwanne setzen wenn jeder Vorbeifahrende Zuschauer wäre - aber sieht gut aus ... und was heißt WIEDER aktiv hier - kennen wir dich unter ANDEREM Namen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
iSchaf (03.12.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 13:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Villa ist sehr schön.

Ich mag am meisten das Badezimmer. Ich liebe Badezimmer, vorallem wenn darin so geile Badewannen stehen.
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
iSchaf (03.12.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 14:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
bist du immer so ungeduldig ?
also sehr schönes Anwesen ... ich würde mich zwar nicht in die Badwanne setzen wenn jeder Vorbeifahrende Zuschauer wäre - aber sieht gut aus ... und was heißt WIEDER aktiv hier - kennen wir dich unter ANDEREM Namen?
Ja bin immer so ungeduldig. Und vllt. kennst du mich ja unter dem Namen LuckyLuca?

Zitat:
Zitat von CrazyCindy Beitrag anzeigen
Die Villa ist sehr schön.

Ich mag am meisten das Badezimmer. Ich liebe Badezimmer, vorallem wenn darin so geile Badewannen stehen.
Danke
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 14:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich bitte dich, deine Ungeduld zu zügeln, Doppelposts mögen wir nämlich gar nicht

Die Villa ist voll schön. Mir gefällt vor allem die Idee, die Fenster so als "schwarzen Kasten" hervor zu heben (ich hoff, du weißt was ich mein xD)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
iSchaf (03.12.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 14:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Gefällt mir auch gut. Und auch mir besonders das Bad ^^ ich liebe große Badezimmer Aber auch das Schlafzimmer sieht total gemütlich aus - die Erdtöne passen perfekt in einen solchen Raum

Ich persönlich würd die Außenfassade noch etwas auflockern - zB ein paar Wände mit ner Steinoptik oder Holz - verleiht doch etwas Leben und sieht net so hart aus
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
iSchaf (03.12.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 16:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, dass euch das Bad so gefällt. Ich habe auch lange überlegt.
@visiona Ich werde mal versuchen das etwas abzuändern.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 18:23
Kenner
 

Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein wirklich sehr schönes Häuschen Gefällt mir sehr gut.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cosimsa für den nützlichen Beitrag:
iSchaf (16.12.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 12:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und hoch damit!
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hillside, villa

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.