Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   Miyukis Haus (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/20211-miyukis-haus.html)

suppenhuhn33 08.12.2012 12:17

Miyukis Haus
 
Grundstücksgröße:
Sonstiges
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Late Night , Lebensfreude , Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
165.000
Wert (unmöbliert):
00000
Simoleons (§):
100

Ich habe dieses Haus für Miyuki gebaut, Ich hoffe du hast Freude daran. Und ihr auch:D
Was noch fahlt oben in der List ist Supernatural und Jahreszeiten die braucht man auch.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshoto9uyf.jpg][img]http://www.abload.de/img/screenshoto9uyf.jpg[/img][/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-2rbuay.jpg][img]http://www.abload.de/img/screenshot-2rbuay.jpg[/img][/url]

weitere Bilder hier: [url=http://www.abload.de/gallery.php?key=oP9LL8Ta]Galerie: Miyukis Haus - abload.de[/url]

[charge=100]12496[/charge]

Dls von hier:
[URL="http://www.simpossible.net/"]Sims 3 downloads Simpossible[/URL]
[URL="http://calidea.blogspot.com/2010_11_01_archive.html"]CaliDea: November 2010[/URL]
[URL="http://sims3.simcredibledesigns.com/index.html"]| SIMcredible! Designs 3 | TOP quality Content for sims games[/URL]
[URL="http://desdren.blogspot.com/search/label/Livingroom"]Desdren: Livingroom[/URL]
[URL="http://sims3d.host56.com/1_25_jardim-garden.html"]jardim - garden » sims3d.host56.com - objectos para os teus sims[/URL]
[URL="http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-objects/page/41/cnt/26544/"]Sims 3 Objects[/URL][URL="http://www.thesimsresource.com/"]TSR - The Sims Resource - Over 786,000 downloads for The Sims 3, 2 and 1[/URL]
[URL="http://www.modthesims.com/"]modthesims.com[/URL]
[URL]http://www.rpb-design.de[/URL]

KittenUpATree 08.12.2012 12:38

aww, schön ich mag die Mischung :)
Modernes Haus mit schönem Hof - gefällt mir echt gut ^^
Das Haupthaus hat mir nur etwas zu viele Fenster, ich würd mir da voll beobachtet vorkommen xD Aber sonst wirklich sehr schön :)

Miyuki 08.12.2012 13:05

Sieht echt wunderschön aus :)

Habs mir auch runtergeladen, aber mein Launcher sagt, dass mir ein Erweiterungspack oder Accessoirepack fehlt o:

suppenhuhn33 08.12.2012 13:21

[quote]Habs mir auch runtergeladen, aber mein Launcher sagt, dass mir ein Erweiterungspack oder Accessoirepack fehlt o:[/quote]

Echt?? ich bin der meinung das ich nur das genommen hab was du angegeben hat:gruebel:
Kannst du es denn trotzdem spielen?

Miyuki 08.12.2012 13:27

ich versuchs gleich mal, sag dir dann bescheid.

Miyuki 08.12.2012 13:51

Also ich kann eigentlich nichts erkennen, was anders sein soll.. komisch.
Also spielen kann ich mit dem Haus.

suppenhuhn33 08.12.2012 14:08

[quote]Also spielen kann ich mit dem Haus.[/quote]

Das ist schön:)

Lylly 08.12.2012 14:16

absolut schick :dollfreu: nur für meinen geschmack hätten es auch ein paar Fenster weniger sein können, aber sieht echt stark aus!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.