Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   Meine kleine villa (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/20417-meine-kleine-villa.html)

andreasfreaks 01.01.2013 17:07

Meine kleine villa
 
Grundstücksgröße:
40x40
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
490.000
Wert (unmöbliert):
250.000

ja das is mein haus :)

erweiterungen: Luxus-Accessoires

Schokobiene 01.01.2013 17:33

Man sieht leider nichts! ;)

destiny 01.01.2013 18:03

[I][COLOR=blue]Vielleicht kommen die Bilder ja noch, also warten wir einfach mal ab[/COLOR][/I] ;)

andreasfreaks 02.01.2013 11:17

ja kannst du mir sagen wie man hier bilder hochladen kann ? :)

Schokobiene 02.01.2013 11:31

[I][FONT="Garamond"][SIZE="4"]Schau mal [URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz-fragen-antworten/4447-hier-koennt-ihr-eure-bilder-screenshots-hochladen.html"]HIER[/URL] rein!

Nachdem du dir einen Hoster ausgesucht hast, gehe anschliessen in deinem beitrag auf ändern und dann auf erweitert.

Lade die Bilder nach und nach hoch, kopier dir den Link von dem Bild das du gerade hochgeladen hast, dann klicke in deinem Beitrag auf Grafik einfügen ( unter dem linken Pfeil)

dann fügst du den Link ein und bestätigst es.

Nachdem du dann alles fertig hast brauchst du nur noch mal auf änderung speichern klicken. Fertig.[/SIZE][/FONT][/I]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.