Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   Ozean (Starter) (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/20466-ozean-starter.html)

Lylly 04.01.2013 16:45

Ozean (Starter)
 
Grundstücksgröße:
20x30
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
15.294
Wert (unmöbliert):
13.076
Simoleons (§):
1-500

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und weils so schön war gleich noch ein Häusle fürs kleine Budget hinterher :D

diesmal habe ich mich an keinem Beispiel orientiert und versucht ein Haus zu entwerfen was keinem Kasten ähnelt.




Die Grundstückgröße beträgt: [B]20x24[/B]

Zur Raumaufteilung:
[B]
Erdgeschoss:[/B] Eingangsbereich, Zugang zur oberen Etage, Offene Wohnküche,
kleines Bad, Garage inklusive Waschküche


[B]Erste Etage:[/B] Großes Bad, Schlafzimmer, Zugang zum Studio
[B]Studio:[/B] Arbeitsbereich, Balkon
[B]Garten:[/B] Wäscheleine


Beim test Wohnen sind mir keine fehlerhaften Dinge aufgefallen, falls jedoch einer etwas findet bitte ich darum mir bescheid zu sagen, damit ich es korrigieren kann.


Verwendete Downloads stammen von den Seiten:

[URL="http://www.Sims3Community.de"]www.Sims3Community.de[/URL]
Das große Sims 3 Forum von und für Fans
TSR - The Sims Resource - Over 832,000 downloads for The Sims 3, 2 and 1 (Registrierung notwendig)







so und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit Ozean (Starter)

sucht Euch bitte selbst aus was ihr ausgeben wollt.

[charge=1]12520[/charge][charge=10]12521[/charge][charge=100]12522[/charge][charge=500]12523[/charge]

Yunie 04.01.2013 16:47

Das mit dem 'Dachbalkon' und Dachzimmer finde ich klasse. :D

JennyTZ 06.01.2013 11:35

wow
 

Gefällt mir sehr gut das Haus, hast du echt klasse hinbekommen!!!!!

Blausternchen 23.06.2020 18:19

Wenn die Datei nicht mehr existiert, könnte sie vielleicht auch hier entfernt werden :)

Melonenkernchen 23.06.2020 19:10

Bei einem so ausgestorbenem Forum bezweifle ich, dass sich da jemand drum kümmern wird jeden Link zu überprüfen und ihn dann zu entfernen.
Muss man bei so alten Links, zu denen nicht mal mehr die Fotos funktionieren, einfach mit rechnen.

Blausternchen 23.06.2020 19:17

Muss man nicht, aber kann man und weißt du was? Das habe ich sogar ;)
Aber durch einen freundlichen Hinweis werden andere Interessierte eventuell gewarnt UND ich bekomme sogar ein paar wenige Simoleons zurück. Ist das nicht eine tolle Sache? ;)

simsforever 13.08.2020 16:55

Oh sehr gut danke :-)

simsfan727 02.10.2020 09:40

Ein sehr schönes Haus hast du da errichtet!:klatsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.