Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 20:20
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dovahkiin Castle

Grundstücksgröße:
Sonstiges
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
???
Wert (unmöbliert):
???
Simoleons (§):
1000


Anzeigen


Dovahkiin Castle

Grundstücksgröße: 64x64
Preis: Wenn du fragen musst, kannst dus dir nicht leisten
Addons: Alle großen Addons bis Jahreszeiten
Weitere Downloads:
Objekte aus Monte Vista (Store)
Waffen (Deko)
Waffen 2 (Deko)
und noch weitere Objekte von TSR und Lulamai, die ich aber nicht extra aufzähle, weil ich 1. die genauen Links nicht weiß und es 2. lauter Sims3packs sind, die dann eh automatisch beim Schloss dabei sind.
(Natürlich könnt ihr euch die Burg auch runter laden, wenn euch irgendein Addon fehlt oder ihr Monte Vista nicht habt. Die entsprechenden Objekte werden dann halt durch andere ersetzt.)

Meine märchenhaft mittelalterliche Burganlage is endlich fertig Aber bevor ich euch jetzt ewig viel erzähl, zeig ich euch einfach die Bilder:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mehr Bilder + Link folgen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (12.01.2013 um 20:30 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
appreciate (21.08.2013), bommelinchen (08.02.2013), cassie555 (06.09.2015), CreamBiscuit (12.01.2013), funkey (18.07.2015), Minuial (12.01.2013), Schokobiene (12.01.2013), Seagirl3 (13.01.2013), suppenhuhn33 (13.01.2013), Vampirkatze (12.01.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 20:24
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

[charge=1000]12544[/charge]
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (08.02.2013), CreamBiscuit (12.01.2013), Ellilianna (09.03.2014), funkey (18.07.2015), Minuial (12.01.2013), PeLo (13.01.2013), Schokobiene (12.01.2013), Seagirl3 (13.01.2013), suppenhuhn33 (13.01.2013), Vampirkatze (12.01.2013), Versus (12.01.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 20:32
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

WOW!

Kitty das ist echt Mega klasse geworden!
Du hast wirklich ein Händchen für Schlösser/Burgen.
Sobald ich auch die restlichen Add-ons habe hole ich es mir auf jeden fall!!

Aber eines möchte ich doch gerne wissen und zwar wie du das mit den Treppen gemacht hast ich meine das man die so sieht wie halt auf deinem Bild.

z.b. das

Zitat:
Click the image to open in full size.
Danke für diese erstklassige Arbeit!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (12.01.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 20:42
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...Kitten, ich liebe dich.
Ohne Scheiß... da hau ich heute noch im DL-Thread ne Frage rein nach so Mittelalterkram... und dann sammel ich was und hab ne Welt dafür und denk mir noch "joar, so ein, zwei Burgen wären noch was feines." Und jetzt - tada - kommt da ne hammergeile Burg von dir... bist du in meinem Kopf, oder was? xD

Das sieht sooo geil aus... aw... ich bin sososo neidisch auf dein Talent Dx *haben muss*
Aw... Kitten kriegt jetzt nen Ehrenplatz unter meinen Hauptdl-Anbietern, so einfach ist das.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (12.01.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 21:07
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Bienchen: Das is ganz leicht. Ich geh, beim Bilder machen im Livemodus ins oberste stockwerk, drück auf die Tab Taste und navigier mit Q (runter), E (hoch), W (Vor), S (Zurück), A (links) und D (rechts) an die Stelle, von der aus ich mein Bild machen will, mit dem Rädchen an der Maus zoom ich noch rein und raus und voila, tolles Bild auf dem auch die darüber liegenden Stockwerke zu sehen sein können

@Minuial: Jaaaa, ich bin in deinem Kopf xD wo denn sonst? ^^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 21:40
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hammergeil, du bist geil. Danke das werd ich mir runterladen!
Unglaublich, du bist echt kreativ.
Krass! Daaaankeeeee!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (12.01.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 22:16
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaaww.... das sieht sowas von super aus... *-* Wirklich, also echt, das sieht einfach nur perfekt aus. Ich liebe vor allem diese Bögen und die ganzen Treppen. Das sieht so richtig verschachtelt aus.
Ich bin beeindruckt, dass man so viel auf einem Grundstück platzieren kann, ohne, dass es total überfüllt aussieht. Ich will das auch können, verdammt >.<
Ich weiss ja schon, wofür du das baust, aber jetzt muss ich mir die ganze Zeit vorstellen, was da für Szenen spielen könnten x3 sooooo toll
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (12.01.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 10:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo riesing, soooo detailreich! Wie lange hast du dafür gebraucht?!

Es ist wirklich sehr hübsch geworden, sieht bestimmt selbst wenn es nur in der Nachbarschaft unbenutzt rumsteht super aus^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu yamiko für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (13.01.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 14:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ganz ganz grosse Klasse!!!! Phänomenal!!!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (13.01.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 15:18
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von yamiko Beitrag anzeigen
Sooo riesing, soooo detailreich! Wie lange hast du dafür gebraucht?!

Es ist wirklich sehr hübsch geworden, sieht bestimmt selbst wenn es nur in der Nachbarschaft unbenutzt rumsteht super aus^^

Öhm... wie lang hab ich gebraucht... puh, gute Frage xD
Ich hab an vier Tagen immer einige Stunden investiert. Also 20 Stunden stecken bestimmt drin
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
castle, dovahkiin

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.