Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   Haus ''Leyla'' *CCFree* (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/20926-haus-leyla-ccfree.html)

Schokobiene 23.02.2013 05:04

Haus ''Leyla'' *CCFree*
 
Grundstücksgröße:
Sonstiges
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
93.606
Wert (unmöbliert):
46.994
Simoleons (§):
300

Hallo meine Lieben!

Ich habe ein neues Haus für euch! Usprünglich habe ich das Haus nur gebaut weil meine Familie ein schickes zu Hause gesucht hat, und bisher nicht fündig geworden ist! Zudem wollte ich dieses Mal eines was keine DL's enthält.

Dann habe ich eines gebaut, und geschafft auch keine DL's zu verwenden, was mir ehrlich gesagt sehr schwer viel. ( da ich da so eine Sucht habe :D)

Verwendete EP's: Late Night, Einfach Tierisch, Showtime, Supernatural, Jahreszeiten, Lebensfreude

Hier sind einige Bilder, viel Spaß beim anschauen! :)

[IMG]http://img29.imageshack.us/img29/319/hausleyla.jpg[/IMG]

[IMG]http://img109.imageshack.us/img109/4051/gartens.jpg[/IMG]

[IMG]http://img836.imageshack.us/img836/4136/grundrisseg.jpg[/IMG]

[IMG]http://img651.imageshack.us/img651/9003/grundrissog.jpg[/IMG]

[IMG]http://img818.imageshack.us/img818/7895/flurunten.jpg[/IMG]

[IMG]http://img21.imageshack.us/img21/2698/badunten.jpg[/IMG]

[IMG]http://img594.imageshack.us/img594/3023/wohnzimmerk.jpg[/IMG]

[IMG]http://img401.imageshack.us/img401/6883/esszimmer.jpg[/IMG]

[IMG]http://img607.imageshack.us/img607/1684/kchep.jpg[/IMG]

[IMG]http://img703.imageshack.us/img703/115/fluroben.jpg[/IMG]

[IMG]http://img854.imageshack.us/img854/4798/badoben.jpg[/IMG]

[IMG]http://img585.imageshack.us/img585/6587/schlafzimmerh.jpg[/IMG]

[IMG]http://img826.imageshack.us/img826/1187/kinderzimmerx.jpg[/IMG]

[IMG]http://img717.imageshack.us/img717/6113/spielzimmer.jpg[/IMG]

Und noch 2 Bilder im Schnee *-*

[IMG]http://img90.imageshack.us/img90/6707/hausimschnee.jpg[/IMG]

[IMG]http://img7.imageshack.us/img7/9270/hausimschnee2.jpg[/IMG]

Wenn ihr eines der EP's nicht besitzen solltet, werden die Gegenstände vom Spiel ersetzt!

Ich hoffe es gefällt euch!

[charge=300]12598[/charge]Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

LG

Schokobiene

Chimai 23.02.2013 06:07

Wow, das ist das schönste Haus (ohne DLs), was ich je gesehen hab. *o*
Ich bin ja sowieso eher gegen DLs, außer hier und da ne Frisur oder so... Also Ideal für mich und meine Sims... :D
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, Sims wieder zum Laufen zu kriegen... Dann wird das Haus getestet. ^^

villucia 23.02.2013 07:35

Supersüßes Häuschen hast Du da erstellt. Hab's mir gleich mal gekauft! :D Auch gut so, denn ich hab iwie nur Häuser bisher, die sich kein Sim leisten konnte. :pleased:

suppenhuhn33 23.02.2013 08:46

Wow, sehr schönes Haus!:daumenhoch: Und das ohne Dls wenn ich das versuche sehen die immer sch..... aus:pleased:
Aber deins ist top!!

Bride 23.02.2013 12:01

Sehr tolles Haus - :) und das ohne Downloads! :daumenhoch:

MissRedfield 23.02.2013 15:18

[FONT=Century Gothic]Das Haus ist hammertoll :D ...nicht so riesig, sondern gemütlich^^ das mag ich^^
Und ich hab erst gar nicht gemerkt, dass da keine Downloads drin sind xD

Habs mir gleich gekauft :D[/FONT]

CreamBiscuit 23.02.2013 16:11

Sehr hübsches Haus! *-*
Ich bin ja eh ein Fan davon, wenn Häuser, die ich mir downloade, nicht mit DLs vollgestopft sind, die ich nur einmal benutze und sonst nie mehr ^^

Kruemel 23.02.2013 18:11

Oh Schokobiene, das ist ja ,mal schön. Ein richtig süßes Haus :D Die Sitzecke draußen gefällt mir besonders gut. Auch die Einrichting ist wunderschön ^^ :daumenhoch:

Yunie 24.02.2013 01:09

Sieht hammer aus! Passt gut in eine Stadt finde ich. :D Mir gefällt es wie du die Dächer gemacht hast und das kleine aber feine Esszimmer. (ich mag solche Essräume) :D und der Garten erst. *-* Gekauft. :D

Kami 24.02.2013 01:51

Wow Das ist echt Hammer :3 Ich liebe so welche häuser in diesem style =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.