Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   Mein WG-Haus "Francis" (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/21158-mein-wg-haus-francis.html)

CharlieHarper 17.03.2013 18:50

Mein WG-Haus "Francis"
 
Grundstücksgröße:
40x40
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
Unbekannt
Wert (unmöbliert):
Unbekannt

Hallo, hier lade ich nun mein WG-Haus vor das ich [URL="http://www.sims3forum.de/bau-architektur/21023-mein-wg-haus.html"]hier[/URL] schoneinmal vorgestellt hatte nur das es jetzt komplett fertig und zum Download bereidsteht.
Es kostet nichts und es wurden noch andere AddOns als die oben und zwar:

Supernatural
Showtime
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben
Late Night


[CENTER][COLOR=Green][SIZE=6][FONT=Comic Sans MS][B]W[SIZE=6]G-Haus[SIZE=6]-Francis-

[/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/SIZE][/COLOR][IMG]http://s14.directupload.net/images/130317/yg67aqvo.jpg[/IMG]

[LEFT][B][COLOR=Green][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]Ich habe das Haus in meiner NB- Merkwürdighausen ge[SIZE=2]baut deshalb die Wüsenlandschaft. Hier seht ihr den Frontteil des Hauses

[IMG]http://s7.directupload.net/images/130317/yxrja3oe.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Hier sieht man [SIZE=2]die Einfahrt und ein Teil des Hofes und d[SIZE=2]e[SIZE=2]s Gartens

[IMG]http://s14.directupload.net/images/130317/3frt3eh8.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Hier sieht man den Hinteren teil mit Einfahrt und Garten

[IMG]http://s14.directupload.net/images/130317/28tkpqqb.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Nun da sieht man nun den Garten mit Hütte und Eingangsbereich

[IMG]http://s1.directupload.net/images/130317/obu5ltgu.jpg[/IMG]


[SIZE=2]Da ist nun das Wohnzimmer der Essbereich und ein paar andere Zimmer.

[IMG]http://s1.directupload.net/images/130317/3tfx47yc.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Da sieht man das Wohnzimmer und ein bisschen denn Essbereich

[IMG]http://s7.directupload.net/images/130317/kwiecn5o.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Das ist noch immer Wohnzimmer und teil Küche
[IMG]http://s1.directupload.net/images/130317/qaamo6oc.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Das ist nun die Küche der Essbereich und Flur

[IMG]http://s1.directupload.net/images/130317/5qpvrd86.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Da ist nun ein Zimmer und das Bad zu sehen

[IMG]http://s14.directupload.net/images/130317/duxa3dc5.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Da ist nun [SIZE=2]Bad[SIZE=2], Vor[SIZE=2]ratskammer und Zimmer

[IMG]http://s1.directupload.net/images/130317/93df8l7n.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Hier sieht man das Unterestockwerk mit Büro,[SIZE=2] Jugend-PC, Gästezimmer und kleines Schlafzimmer

[IMG]http://s1.directupload.net/images/130317/oeqn7oon.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Links sieht man d[SIZE=2]en Jugend-PC und Rechts das Büro


[IMG]http://s1.directupload.net/images/130317/emwk8vf2.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Das ist nun teil Gang und [SIZE=2]Gäste-Bad. [SIZE=2](ganz Links die Treppe wo noch weiter runter geht ist nicht betretbar)

[IMG]http://s14.directupload.net/images/130317/dug5fvfe.jpg[/IMG]


[SIZE=2]Da sieht man nun das kleine [SIZE=2]Not-Schlafzimmer und einen teil vom Bad

[IMG]http://s1.directupload.net/images/130317/q4vvlbqy.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Hier sieht man rechts das große Gästesc[SIZE=2]hlafzimmer und Links den gang in den "Mädchenbereich"

[IMG]http://s1.directupload.net/images/130317/sgpfqjhz.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Hier sieht man nun den "Mädchenbereich" mit einem Schlafzimmer das andere kan[SIZE=2]n man nach Wunsch gestallten da es in echt auch Leersteht.

[IMG]http://s14.directupload.net/images/130317/jhynrinp.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Hier sieht man noch das eine Mädchenzimmer und das Mädchen[SIZE=2]bad

[IMG]http://s14.directupload.net/images/130317/9s337ucj.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Nun kommen wir zum obersten Stockwerk! Da sind die Jungs.

[IMG]http://s1.directupload.net/images/130317/hhi626wm.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Hier sieht man noch Links das Jung[SIZE=2]sbadezimmer und rechts das Ju[SIZE=2]ngsschlafzimmer

[IMG]http://s1.directupload.net/images/130317/sh7gqop9.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Hier sieht man das eine komplette Jungsschlafzimmer

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/COLOR]




[/B][/LEFT]

[/CENTER]

CharlieHarper 17.03.2013 18:50

[B][COLOR=Green][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][IMG]http://s7.directupload.net/images/130317/iebst7al.jpg[/IMG]

[SIZE=2]Das hier ist noch der Partyraum für die Jugendlichen!

[IMG]http://s14.directupload.net/images/130317/md9gvgdn.jpg[/IMG]


[SIZE=2]So das waren die Bilder und ich hoffe euch gefällt mein Haus "Francis"

[SIZE=2]Ich würde mich um eure Meinung [SIZE=2]freu[SIZE=2]en
[URL="http://www.file-upload.net/download-7341627/Wohngemeintschaft--Francis-.Sims3Pack.html"]
[SIZE=2]DOWNLOAD HIER[/SIZE][/URL]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/COLOR][/B]

CharlieHarper 19.03.2013 19:00

mögt ihr mien Haus denn nicht?

suppenhuhn33 20.03.2013 08:34

Ist sehr schön geworden:daumenhoch::daumenhoch:Nur schade das es bei Sims noch keine Kellerfenster gibt, ist ja wie in einem Bunker die Zimmer da unten:D

CharlieHarper 02.04.2013 22:26

sonst noch jemand?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.