Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 19:10
Kenner
 

Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Modern Bauhausstil

Grundstücksgröße:
30x40
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
276922
Wert (unmöbliert):
116900
Simoleons (§):
300


Anzeigen


Hallo alle zusammen,

ich habe nach langer Zeit mal wieder die alten Sims-CDs rausgekramt und natürlich hat mich das Bau-Fieber gleich wieder gepackt, sodass das Haus in wenigen Tagen fertig war :-)

Ich möchte es euch nicht vorenthalten und hab daher mal ein paar Screenshots gemacht und es auch hochgeladen.

Zum Zeitpunkt, als ich es gebaut habe, hatte ich nur "Stadt-Accessoires" und "Late Night" installiert. Damit alles super läuft solltet ihr die also auch installiert haben ;-)
Des Weiteren habe ich zahlreiche Downloads von stylistsims.net und simcredibledesigns.com im Spiel.

Eure Meinung interessiert mich :-)
Ach, falls etwas mit den Bildern oder dem Download nicht funktioniert, dann macht mich einfach drauf aufmerksam, bin ja nun schon etwas aus der Übung

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Viel Spaß! Tipp: Den kleinen Download-Button benutzen, der unter dem Datum, der Dateigröße und der Anzahl der Downloads ist.

[charge=300]13445[/charge]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Daimi für den nützlichen Beitrag:
Pengin (27.05.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 21:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 335 Danke für 140 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ganz schönes Haus hast du da!
Mir gefällt die Inneneinrichtung echt gut, von außen ist es jedoch nicht
so meins.. strukturlose, weiße Wände hab ich langsam genug von gesehen, hihi!

Insgesamt gefällt es mir dann aber doch irgendwie!

Ein kleiner Tipp am Rande: Versuch deine Bilder im Live-Modus oder im
Groundpainting-Modus zu machen, dann verschwinden diese unschönen
Kästchen da! hihi
Und ich glaube, dass du diese grauen Ränder immer unterhalb einer Wand einfärben kannst, bin mir aber nicht ganz sicher!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/12960-meine-bilder.html
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 05:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(*v*) Mein Lieblingsstil (°^°) Die Inneneinrichtung ist top! Außen hättest Du noch ein oder 2 Wandseiten schwarz und dann noch mit Holzverkleidung machen können (ist dann nicht mehr sooo weiß wirkt aber trotzdem modern und einladend^^).
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauhausstil, modern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.