Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 13:54
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Modernes Einfamilienhaus

Grundstücksgröße:
30x40
Addons benötigt:
Traumkarrieren , Late Night , Lebensfreude , Stadt Accessoires
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
192490
Wert (unmöbliert):
83838
Simoleons (§):
500


Anzeigen


Hallo!
Hast du dich nicht auch schon mal gefragt, wo Otto Normalverbraucher, der Durchschnittsdeutsche aus der mittleren Einkommens- und Gesellschaftsklasse eigentlich wohnt?
Nein?
Egal, hier erfährst du es trotzdem!

Also: Der alte Otto mit seinen 2 Kindern, einer Frau und genug Geld, um 2x im Jahr nach Mallorca zu fliegen und immer glücklich ist, wohnt in seinem Einfamilienhaus in der Maienwald-Gasse 17, Sunset Valley (das ist nun nicht unbedingt durchschnittlich).
Zu seinem Räumlichkeiten darf er...
...ein Schlafzimmer
...zwei Badezimmer
...zwei Flure und Etagen
...vier tolle Erkerfenster
...eine Terasse mit Pool
...einen Aussenbereich mit schattigen Sitzplätzen
...zwei Kinderzimmer, eines für einen Jungen und das andere für ein Mädchen
...eine moderne Stube
...eine Küche
...ein Arbeitszimmer
sowie einen Autoparkplatz zählen.

Was, einer ist dir zu wenig? Nun, der Architekt war zu blöd, von Anfang an daran zu denken, das Ottos Frau auch einen Parkplatz braucht.
Aber Schwamm drüber (der wird allerdings nichts bringen).

Zuerst einmal sieht das Haus von aussen absolut normal aus, wie es ja auch soll. Otto will ja schließlich normal sein, dem Mainstream folgen und bloß nicht denken.

Click the image to open in full size.

Der Flur ist relativ leer, aber da ist er glücklicherweise auch eine Anomalie im Hause Normalverbraucher.

Click the image to open in full size.

Wenn wir unseren Kopf nach rechts drehen, erblicken wir die Stube. Sie ist in einem wunderbar wohnlichem Weiß mit wonnigem Wellblau gehalten:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Folgt man der linken Tür, befindet man sich im Arbeitszimmer. Da kann der Otto zeichnen, lesen, oder am Computer Büroarbeit verrichten (seine Lieblingsbeschäftigung).

Click the image to open in full size.

Eine Tür zur Küche kann man sich sparen, da diese nahtlos mit dem Flur verbunden ist. Sie ist etwas altmodischer gehalten, der Essbereich folgt dem erwähntem Stil. Trotzdem gibt es natürlich auch eine Bar:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Gegenüber der Küche kommt man ins untere Badezimmer. Dieses ist schwarz-weiß und sowieso eher langweilig gehalten - Otto ist ja schließlich Büroarbeiter. Einzig die Dusche mit integrierter Badewanne ist etwas kreativer:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Gehen wir nun wieder hinaus, allerdings zur Gartenseite. Da landen wir erstmal auf der tollen Terasse. Mit ihren prächtigen Pflastersteinen und einem protzigen Pool lässt sie jeden Nachbarn vor Neid erblassen! Damit erwähnte Nachbarn diese auch ständig im Blick haben, wurde sogar auf einen Zaun verzichtet:

Click the image to open in full size.

Wenn wir die Terasse verlassen kommen wir zum schattigen Tisch. Dort kann Otto an sonnigen Sommerabenden sichtig schön entspannen und auch etwas grillen. Da er ja immer auf dem neuesten technischen Stand sein möchte, gibt es auch einen Grill. Dort können die Kinder auch ihre ISchrotts aufladen und gleich weiter per SMS kommunizieren (reden ist ja "out").

Click the image to open in full size.

Und sollten sie doch einmal keinen Empfang haben, gibt es ja immernoch eine gute Alte Rutsche und Schaukel:

Click the image to open in full size.

Dann gehen wir mal wieder rein und die Treppe hoch. Nun haben wir gleich 4 Türen. Zwei rechts und 2 links, aber keine im Bild...

Click the image to open in full size.

Der einen rechten folgend, direkt neben der Treppe, kommt man ins Zimmer des Sohnemanns. Er hat einen kleinen Fernseher mit einer YdidyoudothatBox und eine Gitarre, um seine Musikidole zu imitieren:

Click the image to open in full size.

Durch die direkt danebenliegende Tür kommt man ins zweite Badezimmer. Dieses ist in blau-gelb gehalten und sieht etwas sporthallenduschenmäßig aus (Toilette nicht im Bild):

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dann gibt es da noch zwei Türen, beide links. Der einen folgend kommt man ins Zimmer für ungezogene Gören. Ein Bett, viel Spielzeug anderen Kram gibt es hier:

Click the image to open in full size.

Dann wäre da noch das elterliche Schlafzimmer. Es gibt sogar einen schön schattigen Schreibtisch, der hier allerdings nicht wirklich zu sehen ist...

Click the image to open in full size.

Das war es dann aber auch schon. Wenn du Otto eine große Summe Geld bezahlst (192489 Simoleons sind zu wenig, es müssen schon 192490 sein), verkauft er dir sein Häuschen. Die 500 Simoleons, die zur Kontaktaufnahme anfallen, müsstest du allerdings separat bezahlen:
[charge=500]13459[/charge]SimsVilla
PS: Supernatural und Jahreszeiten werden ebenfalls benötigt!

Geändert von SimsVilla (18.06.2013 um 15:36 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Pengin (18.06.2013), Yunie (24.06.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 19:18
Benutzerbild von adrilii
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Gefällt mir gut !
Besonders das alle Räume im gleichen Stil gehalten sind !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adrilii für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfamilienhaus, modernes, normalverbraucher, otto, simsvilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.