Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 01:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Haus "Lambada"

Grundstücksgröße:
30x40
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
69754
Wert (unmöbliert):
46469


Anzeigen


Hello again!

Ein weiteres Exemplar, welches mich unglaublich viele Nerven gekostet hat. xD


Click the image to open in full size.


Dieses Haus steht in Sunset Valley im Ebstein-Weg 120. Es benötigt in jedem Fall einen Abhang, weil es sonst wohl ziemlich komisch aussehen würde mitten in der Stadt, o.ä.

Ich glaube, ich habe keine CCs verbaut, bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher. In jedem Fall ist der Hühnerstall ausm Store mit drin. Wenn jemand sonst noch etwas entdecken sollte, bitte Bescheid sagen, dann ergänze ich das hier noch.

Folgende Addons wurden verarbeitet:

-Reiseabenteuer
-Traumkarrieren
-Showtime
-Jahreszeiten
-Design & Gartenaccessoires
-Late Nite
-Lebensfreude
-Traumsuiteaccessoires

(Solltet ihr eins der Addons nicht besitzen, ist das nicht schlimm. Die jeweiligen Objekte werden vom Spiel dann automatisch ersetzt.)

Folgende Premiuminhalte & CCs wurden verbaut:

Olivenbaum der Athene aus dem Sims 3 Store

Rundumansicht:

The Sims 3 - Haus Lambada - free Download! - YouTube





Auch dieses Haus gibt es kostenlos und auch hier würde ich mich sehr über Feedback freuen! :-)


♥-lichst,
maikemaya.
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.

Geändert von maikemaya (30.07.2013 um 15:05 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
DragonShine (30.07.2013), Ephy (30.07.2013), PrestonStormerFilm (30.07.2013), Schokobiene (30.07.2013), suppenhuhn33 (30.07.2013), visiona (30.07.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 02:23
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Sieht wirklich sehr schön aus.
Und das besondere Highlight mit dem wasserfall und dem Grillbereich auf Stelzen ist echt sehr schöne Idee!

Super gemacht

evtl. wäre es noch gut zu wissen welche EP und AP's du benutzt hast
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (30.07.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 08:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde dieses Haus wirklich grandios!!!
Mir gefällt besonders der Außenbereich, aber auch der Innenbereich sieht finde ich richtig stark aus!
Ich kann dieses Haus auch auf jeden Fall gut gebrauchen!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (30.07.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 10:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön, ihr Lieben!

@Schokobiene
Ich werde nachher nochmal durchgehen und das ergänzen.

LG!
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 10:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Haus gefällt mir richtig gut! So viel Talent im Häuser bauen und einrichten hätte ich auch gerne
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (30.07.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 15:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Für beide Häuser gibt es jetzt auch die Angaben über verwendete Addons & CCs.

@Preston
Ganz vergessen zu dir etwas zu sagen:
DANKE!
Ich fand immer, dass das Haus, das da sonst immer drauf steht, auf dem Grundstück eben dieses gar nicht ausreichend nutzt. Deswegen habe ich es irgendwann kurzerhand abgerissen und dieses dann darauf gebaut. Mein PC wäre fast aus dem Fenster geflogen, aber das Haus gefällt mir so dann doch besser als der Ursprung.
Lass deine Sims sich darin austoben und schick ruhig ein paar Bilder!

@DragonShine
Danke
So viel Talent habe ich jetzt auch nicht xD - Eigentlich bin ich ziemlich unkreativ in diesen Dingen, aber ich will mich jetzt auch mal an anderes wagen!
Mein Tipp: Such dir Bilder von Häusern im Internet (oder auch in der Nachbarschaft) und bau diese einfach nach

LG!
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, lambada


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.