Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   "Das kleine Haus" (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/23084-das-kleine-haus.html)

Sims3Fan003 13.02.2014 14:27

"Das kleine Haus"
 
Grundstücksgröße:
40x40
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
46.924
Wert (unmöbliert):
32.973

Soo ich hab mich entschlossen auch mal ein Haus von mir hier vorzustellen. Es ist ein Haus mit einer Etage, am besten passt es in die Nachbarschaft Moonlight Falls, da ich mich beim Stil und den Bäumen, die auf dem Grundstück stehen auch an den Stil der Stadt orientiert habe.
Der Download Link führt direkt zu der Exchange Seite:

[URL="http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7991510#"]http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7991510#[/URL]

Das Haus ist ohne CC oder anderen Downloads und kostenlos ;)


Edit: Oben steht plötzlich bei Add-ons nur Einfach Tierisch, aber eigentlich braucht ihr:
-Supernatural
-Einfach Tierisch
-Jahreszeiten
-Lebensfreude
-Wildes Studentenleben
-Late Night
-Traumkarrieren
-Movie Accessoires
-Stadt Accessoires


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.