Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 11:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Münster
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Modernes Häuschen

Grundstücksgröße:
30x30
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
135.649
Wert (unmöbliert):
80.386


Anzeigen


Dieses Haus ist mal etwas moderner. Es hat viele Fenster und ist auch schön hell und freundlich. Das Grundstück ist nicht sonderlich groß, aber immerhin gibt es einen kleinen Garten mit Pool.
In dem Haus kann eine Familie mit 2 Kindern wohnen.

Hier könnt ihr es runterladen.

Geändert von BuananaKing (04.08.2009 um 21:00 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 11:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Standard

sieht doch schon ganz gut aus. wirkt nur innen durch die vielen leeren flächen etwas steril. und auf der toilette kommt man sich wohl etwas beobachtet vor
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 12:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Münster
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das mit der Toilette stimmt wohl, das habe ich mir auch schon gedacht.
Und ich muss zugeben, dass ich mich mit dem Einrichten noch etwas schwer tu, weil es meiner Meinung nach nicht so viele schöne Dinge zum einrichten gibt. Ich hänge da noch etwas zu sehr an den Sims 2 glaub ich.

Aber hey, ich tu mein Bestes.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 12:38
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja kannst ja im Badezimmer a paar Vorhänge platzieren damit net jeder beim "Geschäft" zuschaun kann *gg*
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 13:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BuananaKing Beitrag anzeigen
Ja das mit der Toilette stimmt wohl, das habe ich mir auch schon gedacht.
Und ich muss zugeben, dass ich mich mit dem Einrichten noch etwas schwer tu, weil es meiner Meinung nach nicht so viele schöne Dinge zum einrichten gibt. Ich hänge da noch etwas zu sehr an den Sims 2 glaub ich.

Aber hey, ich tu mein Bestes.
ja, es könnte schon etwas mehr auswahl geben. zu einem bestimmten stil passen immer nur wenige objekte. aber man kann zumindest die oberflächen und farben der meisten objekte ändern. damit kann man schon einiges machen. am schwierigsten sind für mich immer die farbkombinationen (besonders wegen meiner farbsehschwäche).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.05.2011, 19:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Lächeln Das Normale Haus :D

Wow Das haus ist Hammer , es gibt schon bessere Aber
dieses haus Ist auch voll geil! Du Solltest Aber Es Mehr Ecken reinsetzen und Bei der Toilette Wenigstens was Zum denken , Können Ja Spanner da sein ^^



Mach mehr häuser ^^
__________________________________________________ ________________
Weiter So:

Wünscht Dir --> PureSims3 <---
On Yotube!

Meine Page:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
häuschen, modernes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.