Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   DoubleWater (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/23452-doublewater.html)

Limesoft 28.05.2014 22:17

DoubleWater
 
Grundstücksgröße:
Sonstiges
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
297.000
Wert (unmöbliert):
201.000

Hallo Leute!

Ich möchte euch mal wieder ein Haus vorstellen: DoubleWater.

Das Haus ist von einem Pool umgeben, hinten habt ihr Platz für euren Garten.

Ein Gebäude ist für Öffentliche Zwecke gedacht, also z.B. für Partys.
Das andere für euch, also Schlafzimmer und ähnliches.

Den Großteil hab ich möbliert, den Rest könnt ihr einrichten nach eurem Geschmack und worauf ihr Lust habt.

Hier ein paar Screens:

[IMG]http://abload.de/img/screenshot3gs9f.jpg[/IMG]
[IMG]http://abload.de/img/screenshot-2ppswx.jpg[/IMG]
[IMG]http://abload.de/img/screenshot-30mse1.jpg[/IMG]
[IMG]http://abload.de/img/screenshot-4fgsef.jpg[/IMG]
[IMG]http://abload.de/img/screenshot-5o6syv.jpg[/IMG]
[IMG]http://abload.de/img/screenshot-67cs0h.jpg[/IMG]
[IMG]http://abload.de/img/screenshot-824sif.jpg[/IMG]
[IMG]http://abload.de/img/screenshot-9knsjn.jpg[/IMG]
[IMG]http://abload.de/img/screenshot-106ps5v.jpg[/IMG]


Da ich keine Ahnung habe, wie ich nur das Haus exportiere, bekommt ihr meine fast&furious erstellten Sims ;)

Hier ist der Download (GE.TT):
[url=http://ge.tt/5WPj57i1/v/0]DoubleWater.Sims3Pack[/url]

Viel Spaß und freu mich über Kritik :ausflipp:

Chikako 28.05.2014 22:37

Hallo Limesoft. :winken:

An sich ein süßes Haus! Allerdings würde ich ein paar mehr Details und Deko einbringen. Ansonsten wirkt es ziemlich langweilig und leer. Man sollte die leeren Plätze etwas füllen, muss nichts großes sein. Aber das wenigstens irgendwas dort zu sehen ist, hoffe du kannst mir folgen.

Außerdem gefallen mir die Fenster nicht so. Vielleicht kleinere platzieren? :) Aber trotz allem ein schönes Haus. War bestimmt nicht in 10 Minuten fertig.

Limesoft 28.05.2014 23:07

[quote=Chikako;523187]Hallo Limesoft. :winken:

An sich ein süßes Haus! Allerdings würde ich ein paar mehr Details und Deko einbringen. Ansonsten wirkt es ziemlich langweilig und leer. Man sollte die leeren Plätze etwas füllen, muss nichts großes sein. Aber das wenigstens irgendwas dort zu sehen ist, hoffe du kannst mir folgen.

Außerdem gefallen mir die Fenster nicht so. Vielleicht kleinere platzieren? :) Aber trotz allem ein schönes Haus. War bestimmt nicht in 10 Minuten fertig.[/quote]

Danke :D Details mach ich dann ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.