Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 21:17
Kenner
 

Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Götzendorf, am anderen Ende der Welt
Beiträge: 30
Simoleons: 7.748
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Global DoubleWater

Grundstücksgröße:
Sonstiges
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
297.000
Wert (unmöbliert):
201.000


Anzeigen


Hallo Leute!

Ich möchte euch mal wieder ein Haus vorstellen: DoubleWater.

Das Haus ist von einem Pool umgeben, hinten habt ihr Platz für euren Garten.

Ein Gebäude ist für Öffentliche Zwecke gedacht, also z.B. für Partys.
Das andere für euch, also Schlafzimmer und ähnliches.

Den Großteil hab ich möbliert, den Rest könnt ihr einrichten nach eurem Geschmack und worauf ihr Lust habt.

Hier ein paar Screens:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Da ich keine Ahnung habe, wie ich nur das Haus exportiere, bekommt ihr meine fast&furious erstellten Sims

Hier ist der Download (GE.TT):
DoubleWater.Sims3Pack

Viel Spaß und freu mich über Kritik
__________________

Geändert von Limesoft (28.05.2014 um 21:25 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Limesoft für den nützlichen Beitrag:
Minchen (28.05.2014), PrestonStormerFilm (28.05.2014), SimTycoon (03.06.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 21:37
Benutzerbild von Chikako
Kenner
 

Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 38
Simoleons: 10.656
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Limesoft.

An sich ein süßes Haus! Allerdings würde ich ein paar mehr Details und Deko einbringen. Ansonsten wirkt es ziemlich langweilig und leer. Man sollte die leeren Plätze etwas füllen, muss nichts großes sein. Aber das wenigstens irgendwas dort zu sehen ist, hoffe du kannst mir folgen.

Außerdem gefallen mir die Fenster nicht so. Vielleicht kleinere platzieren? Aber trotz allem ein schönes Haus. War bestimmt nicht in 10 Minuten fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chikako für den nützlichen Beitrag:
Limesoft (28.05.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 22:07
Kenner
 

Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Götzendorf, am anderen Ende der Welt
Beiträge: 30
Simoleons: 7.748
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Chikako Beitrag anzeigen
Hallo Limesoft.

An sich ein süßes Haus! Allerdings würde ich ein paar mehr Details und Deko einbringen. Ansonsten wirkt es ziemlich langweilig und leer. Man sollte die leeren Plätze etwas füllen, muss nichts großes sein. Aber das wenigstens irgendwas dort zu sehen ist, hoffe du kannst mir folgen.

Außerdem gefallen mir die Fenster nicht so. Vielleicht kleinere platzieren? Aber trotz allem ein schönes Haus. War bestimmt nicht in 10 Minuten fertig.
Danke Details mach ich dann
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
doublewater

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum