Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 23:46
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Rotes Gesicht ''Black Repitition''

Grundstücksgröße:
Sonstiges
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
122.725
Wert (unmöbliert):
67.288


Anzeigen


Hallöchen ihr Lieben!

Hier habe ich wieder ein neues Häuschen für euch! Es ist modern und nicht allzu groß, es ist daher perfekt für eine kleine Familie.

Grundstücksgröße: 25x20

Anmerkung:

Dieses Mal habe ich auch Custom Content und Store Content verwendet. Links zu den Custom Content sind in der Video-Beschreibung. Hierbei handelt sich nur um die Fenster und die Dachfarbe, aber die sind notwendig damit es auch bei euch so aussieht... Dennoch wird alles vom Spiel ersetzt sofern ihr das jeweilige Content nicht besitzt.


Viel Spaß beim Anschauen!







DOWNLOAD


Ich hoffe es gefällt euch!
Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Geändert von Schokobiene (13.06.2014 um 23:52 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
adrilii (03.08.2014), Bride (14.06.2014), Kuschi (23.11.2016), suppenhuhn33 (14.06.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 14.06.2014, 07:38
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow Biene, das ist echt ein tollen, schönes Haus. Un am besten gefällt mir das Kinderzimmer Das Babybett ist total süß. Aber ein Badezimmer mit einer Glastür?! Da kann ja jeder rein schauen
Ist aber trotzdem toll ach ich sollte auch mal wieder was bauen


Ps: Jetzt hab ich das Video 3 mal angeschaut und ich find keinen Link Entweder ist da keiner oder ich bin zu blöd den zu sehen
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!

Geändert von suppenhuhn33 (14.06.2014 um 07:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), Schokobiene (14.06.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2014, 10:49
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

huhu suppenhuhn,

vielen lieben dank für dein Kommentar

Einen Download-Link gibt es du musst die Beschreibung ausklappen, klick einfach auf ''mehr anzeigen''. Aber hier unter dem Video ist auch ein Download-Link
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), suppenhuhn33 (16.06.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 14.06.2014, 10:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Bienchen
Das Haus ist wirklich einfach Zucker :3 Vor allem die Inneneinrichtung sieht suuper aus
Am besten gefällt mir das Wohnzimmer und der Essbereich Aber auch der Außenbereich sieht toll aus ^-^
Werd es mir aufjedenfall Downloaden!
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), Schokobiene (14.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
black, repitition

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.